Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 33 Mitglieder
131.778 Beiträge & 6.015 Themen
Beiträge der letzten Tage
Willkommen im Forenblog: Ansichten und Einsichten

Blog Kategorien
  • Allgemein

Beliebteste Blog-Artikel Blog empfehlen

Neueste Blog-Artikel
Letzte Kommentare der Blogs
  • Hallo Rudi, na dich gibt es ja auch noch, das ist schön. Wie wirst du den 70er feiern? Liebe Grüße
    von Tigerlilie in Ich bin traurig
  • Lieber Rudi, eigentlich ist das Forum verwaist, weil sich niemand mehr in freundlicher Art und Weise beteiligt hatte. Ich finde es ja auch schade, aber man kann halt die Menschen nicht zwingen. Vielleicht überlegt es sich der Hans ja noch einmal wenn wir es schaffen wieder Leben in die Bude zu bringen. Was meinst du? Schaffen wir das? Lg, Kochmauserl
    von Kochmauserl in Ich bin traurig
  • Tolle Idee Toby, uns deine Stadt in einem Blog bildlich vorzustellen. Die Vasen sind echt toll und der Kreisel sehr amüsant! Dankeschön
    von Tigerlilie in Bilder meiner Heimat!
  • Eine exakte Beschreibung eines Macho`s. Warum überwiegend Frauen sich Katzen anschaffen ist seltsam. Ach ja, meiner Meinung nach sind Katzen dazu da, Mäuse zu fangen. Hunde haben einen Herrn, Katzen haben Bedienstete.
    von in Bilder von meinen Katzen

Die aktivsten Blogs
Kategorien
Ich bin traurig von Roodie 21.01.2018 07:18

Warum postet hier Niemand mehr seit dem 19.4.2017 war der letzte Beitrag, auf den geantwortet wurde.
Ich werde dieses Jahr 70 und bin vollkommen friedlich geworden. Brauchst Dir keine Sorgen zu machen.
Meine Sturm- und Drangzeit ist vorbei. Ich werde keine provokativen Texte mehr bringen.
Auf friedliche Stunden in diesem Forum. Auf dass es wieder etwas lebendiger werde

GlG

Euer altbekannter Rudi


2 Kommentare

Fotografieren von funkmausi 08.03.2015 23:34

Hallo zusammen

mein Hobby ist fotografieren.

Habe mir vor kurzem auf dem Flohmarkt eine gebrauchte Spiegelreflexkammera gekauft,
eine Cannon EOS 600D. Komm aber nocht so ganz damit klar. Bin noch am üben damit.


Jetzt kommentieren

Bilder meiner Heimat! von toby08 05.03.2015 00:00






Das erste Bild ist das Hoheits-Stadtwappen von Ransbach-Baumbach. Um es in einem Blog zu veröffentlichen habe ich mir bei der Stadt die Genehmigung geholt.



In einer Töpferstadt werden Töpfe und Vasen hergestellt. Auch der Römertopf kommt von hier.
Mit weiteren Bildern möchte ich Euch hier meine Heimat in Bildern vorstellen.


Der Hirsch muß immer nach links springen.





Diese Vasen stehen am Ortseingang.


Das linke Gefäß ist eine Weinschnelle.
Rechts steht eine Henkelvase.


Hier sehen wir eine Kugelvase.


Der Stadt wurden 1975 die Stadtrechte verliehen.


Brunnen vor dem Rathaus


Brunnen nahansicht


Die Wappen der 10 Ortsgemeinden sind am Brunnen eingemeiselt


Deckel vom Wartungsschacht des Brunnens


Vom Rathaus aus, hat man einen schönen Blick auf eine Besonderheit:
Den schiefen Kreisel!
Der Bürgermeister hatte vergebens Einspruch erhoben!


1 Kommentare

Passionsblumen von 01.09.2012 11:30

Hallo allen Interessenten,
meine Hobby`s sind das Sammeln von Mineralen ( alles was mit Edelsteinen zusammen hängt ),reisen ,fotografieren und seit ca 3 Jahren das Ziehen von Passionsblumen aus Samen.Diese Samen habe ich von meinen Reisen mitgebracht,so aus Israel,Ghana,Kolumbien und zuletzt aus Vietnam.Da ich mich, was das Wissen über diese Pflanzen anbetrifft, als Anfänger bezeichne, wurde ich stutzig als ich meine jüngsten "Zöglinge" aus dem vietnamesischen Samen betrachtete.Ich stellte fest, dass dieses Pflänzchen keine Ranken bekam und las im web nach.Dabei dachte ich,dass es ein Bäumchen wird und eventuell die Pflanze passiflora macrophylla wird.
Aus diesem Samen habe ich im Moment 3 Pflänzchen gezogen.
Über Meinungen von Euch,würde ich mich freuen und zum Erfahrungsaustausch,eventuell auch Pflanzentausch oder Samentausch zu kommen.
Viele Grüße
passifred


Jetzt kommentieren

Katzen von 18.01.2012 00:49

Wir haben 7 Katzen und einen Hund.
Mit den eigenen Katzen verträgt sich der Hund.
Aber wehe es verirrt sich mal eine fremde Katze im Garten.
Die hat dann schlechte Karten, wenn sie nicht bei 3 auf dem Baum oben ist.

Opa


Jetzt kommentieren

Bilder von meinen Katzen von 05.05.2011 00:13

Oden an alle Katzen dieser Welt !
ein Hund , das ist Prosa . Eine Katze ein Gedicht .
Die Freundschaft zu einer Katze ist eine Freundschaft , die nicht erschüttert werden kann .
Ein Geschenk bist du , eine Perle , ein Schatz , ein Engel
Von Katzen versteht niemand etwas , der nicht selbst eine Katze ist .
Die Selbstachtung einer Katze ist außerordendlich
Hunde kommen , wenn sie gerufen werden .
Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück
Die Katze ist das Meisterstück der Natur .
Die Katze gibt vor zu schlafen , um desto klarer sehen zu können
Katzen machen gute Laune [10]
Jede Katze kommt mit einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt
Ein Leben ohne Katze...ist möglich, aber sinnlos!


1 Kommentare

Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz