Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 33 Mitglieder
131.778 Beiträge & 6.015 Themen
Beiträge der letzten Tage
Willkommen im Userblog von Roodie (Alle Artikel des Nutzers anzeigen)
Ich bin traurig
von Roodie am 21.01.2018 07:18 Uhr .

Warum postet hier Niemand mehr seit dem 19.4.2017 war der letzte Beitrag, auf den geantwortet wurde.
Ich werde dieses Jahr 70 und bin vollkommen friedlich geworden. Brauchst Dir keine Sorgen zu machen.
Meine Sturm- und Drangzeit ist vorbei. Ich werde keine provokativen Texte mehr bringen.
Auf friedliche Stunden in diesem Forum. Auf dass es wieder etwas lebendiger werde

GlG

Euer altbekannter Rudi





Artikel: 1
Beliebteste Blog-Artikel Blog empfehlen

Letzte Kommentare der Blogs
  • Hallo Rudi, na dich gibt es ja auch noch, das ist schön. Wie wirst du den 70er feiern? Liebe Grüße
    von Tigerlilie in Ich bin traurig
  • Lieber Rudi, eigentlich ist das Forum verwaist, weil sich niemand mehr in freundlicher Art und Weise beteiligt hatte. Ich finde es ja auch schade, aber man kann halt die Menschen nicht zwingen. Vielleicht überlegt es sich der Hans ja noch einmal wenn wir es schaffen wieder Leben in die Bude zu bringen. Was meinst du? Schaffen wir das? Lg, Kochmauserl
    von Kochmauserl in Ich bin traurig
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz