Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 392 Antworten
und wurde 14.746 mal aufgerufen
 Ja - wie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 27
Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

19.03.2007 14:57
#16 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

he hexi, Hans wünscht sich wie Frankenstein auszusehen....geh doch davon aus...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
LG Bigi

Das Leben ist das beste Sonderangebot, bekommen wir es doch gratis.
Jüdisches Sprichwort



Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

19.03.2007 16:39
#17 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Zitat von Tigerlilie
he hexi, Hans wünscht sich wie Frankenstein auszusehen....geh doch davon aus...


Neiiiin, blos nicht - hab da was vergessen :

ich wünsch mich weit, weit weg von allem, das wie Farbe, Farbeimer, Pinsel oder Rolle aussieht


Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

19.03.2007 17:43
#18 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Ok Hans , dein Wunsch geht in Erfüllung....

.....du liegst nun in einem dunklen Raum...siehst keine Farben, keine Eimer und Pinsel und nicht mal deine Nackenrolle auf der du liegst...aber weißt du was, der Raum stinkt nach FArbe , nach frisch gestrichenen Wänden..wenn du aufstehen würdest, dann würdest du über Farbeimer mit Farbrollen und Pinseln stolpern


Ich wünsche mir einen ganzen TAg lang verwöhnt zu werden mit Massage, Friseur, Nagelpflege...und was so noch dazu gehört

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
LG Bigi

Das Leben ist das beste Sonderangebot, bekommen wir es doch gratis.
Jüdisches Sprichwort



hexi66 ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2007 12:47
#19 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Liebe Tigerlilie

Dein Wunsch soll in Erfüllung gehen nur:
Du hast eine Kräftige aus allen Poren Knoblauchriechende Masseurin, der Friseur macht Dir eine Pudelfrisur,
und die Nagelstylistin quatscht Dir die Ohren voll und versaut noch Deine schönen Nägel, schniief.

Ich wünsche mir heute einen schönen Abend mit meinem Mann

--------------------------------------------------
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2007 16:29
#20 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Du machst Dir einen wunderschönen Abend mit deinem Mann.
Ihr sitzt bei Kerzenschein und einem Glas Wein.......Es klingelt und die Schwiegereltern kommen für einige Tage zu besuch.

Ich wünsch mir einen tollen Theaterabend

Liebe Grüße
Brockenhexe

hexi66 ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2007 20:28
#21 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

schlimmer gehts nimmer

Klar Hexchen bekommst Du, doch
als Ihr Euch in die Loge setzt und das Programm anfängt, merkt Ihr mit Erschrecken,
dass Ihr die Statisten seit für das Theaterstück: Janski der Affe ab 5 Jahren
.
Die Bananen liegen schon vor Euch

Ich wünsche mir eine kleine Fee, die mir 3!! Wünsche erfüllt

--------------------------------------------------
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

20.03.2007 23:00
#22 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Die Fee erfüllt dir deine drei Wünsche mit der Bedingung dass dein Erzfeind genau das Doppelte kriegt.Also erfüllt die Fee ihm sechs Wünsche und sein sechster Wunsch ist, dass du alles nur geträumt hast.

Ich wünsch mir einen Urlaub auf Hawai.




Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2007 23:25
#23 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Oh Gitti den Urlaub bekommst Du

Aber das Flugzeug muß notlanden, ihr seid 3 Tage unterwegs, das Hotel ist schmutzig,
das Essen nicht zu genießen und der Strand wegen Verschmutzung gesperrt.

Ich wünsch mir eine Araukarie im Garten, damit ich mich immer an das Mittelmeer erinnern kann.

Liebe Grüße
Brockenhexe

Blueyes Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.594
Punkte: 1.797

20.03.2007 23:39
#24 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Den wird er Dir nicht sagen liebe Hexi.
Typisch Hans. Mal sehen, was er sagt wenn ich ihn frage. Es gibt da zwei Möglichkeiten. Entweder sagt er, er sei wunschlos glücklich, oder es folgt eine riesen Liste der verschiedensten Wünsche. Soll ich?


Gruss Blueyes

Das Licht ist in die Welt gekommen, aber die Menschen liebten die Dunkelheit mehr als das Licht.

Blueyes Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.594
Punkte: 1.797

20.03.2007 23:48
#25 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Dabei hat er so schön gestrichen.
Hut ab kann ich da nur sagen. So richtig reingebolzt hat mein Mann.
Morgen wir noch Parkett abgeschliffen.

Da wünsche ich mir einen Parkettschleifer und Versiegler. Geht das?

Gruss Blueyes

Das Licht ist in die Welt gekommen, aber die Menschen liebten die Dunkelheit mehr als das Licht.

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

20.03.2007 23:51
#26 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Klar geht das liebe Blueyes, aber danach habt ihr Besuch und ein Gast läßt seine Zigarre fallen und brennt ein riesengroßes Loch in den Parkett.


Ich hätte gern einen Mann der nicht meckert.




Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2007 23:56
#27 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Den kannst Du gern bekommen aber er sitzt nur in der Ecke und sagt gar nichts, hilft nicht und unternimmt nichts mit Dir


Ich wünsch mir Reitunterricht

Liebe Grüße
Brockenhexe

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

20.03.2007 23:59
#28 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

*lach* Den hab ich doch schon!



Den kriegst du, aber schon in der ersten Stunde fällst du runter und brichst dir ein Bein!



Ich wünsch mir eine Schmusekatze.




Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

21.03.2007 00:11
#29 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten
... die sollst Du bekommen, allerdings hat sie so lange Krallen, dass sie Dir die ganzen Beine verkratzt, weil sie nicht mehr aufhört, auf Deinem Schoß zu sitzen und ihre scharfen Fänge in Deine Beine zu bohren...

Ich wünsche mir einen privaten türkischen Hammam-Masseur...


Nina

Man sollte nie der ersten Gefühlswallung nachgeben, denn sie ist edel, aber unklug.
(Charles Maurice de Talleyrand)

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2007 00:12
#30 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Natürlich bekommst Du eine Schmusekatze, sie ist sogar sehr verschmust
aber....sie zerkratzt Dir alle Möbel und hat fürchterliche Flöhe

Liebe Grüße
Brockenhexe

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 27
«« WortKette
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz