Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 392 Antworten
und wurde 14.851 mal aufgerufen
 Ja - wie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 27
Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

21.03.2007 00:13
#31 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Boah!!!! Den möcht ich auch!!!
Ok, aber DU sollst ihn haben, jedoch massiert er dich so dass du dich nicht mehr bewegen kannst.




Ich wünsch mir einen Mann, der gut tanzen kann.




Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2007 01:19
#32 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Du bekommst ihn doch er tanzt nur mit allen anderen und Du bleibst sitzen.

ich wünsch mir eine Haushaltshilfe

Liebe Grüße
Brockenhexe

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

21.03.2007 01:23
#33 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

So´n Mist!

Du kriegst deine Haushaltshilfe, doch du mußt ihr alles erst erklären, weil sie nichts kann.


Ich will gescheit sein!




Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

veetina ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2007 08:57
#34 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Das sollst Du sein liebe Gitti, aber die Kleinigkeiten, die Du früher immer bemerkt hast, sind Dir nun egal.

Ich wäre gern größer!

Liebe Grüße von
Tina



Die wahre Liebe sucht nicht das eigene Glück;
sie vergibt sich selbst,
will auf alles verzichten
und dadurch findet sie ihr Glück
und wird unermeßlich reich!

hexi66 ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2007 10:16
#35 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Zitat blueyes:
Den wird er Dir nicht sagen liebe Hexi.
Typisch Hans. Mal sehen, was er sagt wenn ich ihn frage. Es gibt da zwei Möglichkeiten. Entweder sagt er, er sei wunschlos glücklich, oder es folgt eine riesen Liste der verschiedensten Wünsche. Soll ich?

Jaa, denn er hat sich einfach nix gewünscht, lach

Und nun zu Tina:
Dein Wunsch ist mir befehl, doch hilllfe.... Du passt unter keinen Türrahmen mehr, Deine Nase ist mitgewachsen,
Du siehst nun aus wie Pinocchio und Deine Ohren...... wie Dumbo

Ich wünsche mir, dass wir am Samstag im Lotto gewinnen

lg hexi

--------------------------------------------------
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

21.03.2007 11:49
#36 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten


Du wirst im Lotto gewinnen liebe hexi....aber zur gleiche Zeit kommt grade die Inflation


Ich wünsche mir eine Putzfrau

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
LG Bigi

Das Leben ist das beste Sonderangebot, bekommen wir es doch gratis.
Jüdisches Sprichwort



Schreiberling72 ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2007 11:56
#37 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Okay, du bekommst deine Putzfrau und sie macht auch toll sauber, nur leider leider ist sie eine diebische Elster und klaut dir deinen Schmuck und dein sorgsam gehütetes Bargeld.


Ich wünsch mir einen sonnigen erholsamen Tag am Nordseestrand in einem Strandkorb (und möchte nicht von einer Flutwelle weggeschwemmt werden )

Nicole
(alias: Schreiberling72 )

Niemals die Hoffnung aufgeben.

CarpeDiem Offline

Berggeist


Beiträge: 214
Punkte: 215

21.03.2007 15:19
#38 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten
Liebe Nicole, Du wirst einen sonnigen erholsamen Tag am Nordseestrand in einem Strandkorb bekommen......
aber leider kneift Dich ein dicker Krebs mit seiner Schere in den großen Zeh!

Ich wünsche mir einen Rundflug über den Oberbergischen Kreis!

Liebe Grüße
von Ulrike

nutze und genieße den Tag!

veetina ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2007 19:05
#39 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Bitte steig doch ein - aber leider hast Du vorher zu viel gegessen und Dir wird furchtbar schlecht

Ich wünsche mir ich spräche und verstünde fließend französisch!

Liebe Grüße von
Tina



Die wahre Liebe sucht nicht das eigene Glück;
sie vergibt sich selbst,
will auf alles verzichten
und dadurch findet sie ihr Glück
und wird unermeßlich reich!

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2007 20:11
#40 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Aber ja, Du wirst französisch sprechen wie Deine Muttersprache aber Deine Familie wird sehr böse auf Dich,
da Du kein Wort deutsch mehr verstehst.

Ich wünsch mir eine Safari

Liebe Grüße
Brockenhexe

hexi66 ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2007 10:49
#41 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Sicher eine Safari sollst Du haben,
nur kannst Du sie leider nicht geniessen, da Regenzeit ist und
hunderte Moskitos,Königinnenheuschrecken und dicke grosse Käfer im Jeep sind, achso und abends in der Lounge
ergibt sich auch noch ein "bewegendes" Essen

Ich wünsche mir, dass es morgen nicht regnet, da wir eine Party draussen mit Lagerfeuer machen

--------------------------------------------------
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

22.03.2007 13:54
#42 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

also regnen wird es nicht liebe hexi.....aber.....es kommt ein soooooooooo starker Sturm auf, der bläst euch leider das Lagerfeuer aus!!!

Ich wünsche mir ....sorry....bin grade wunschlos.....

....oder...ich wünsche mir eine Woche für mich alleine zu haben!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
LG Bigi

Das Leben ist das beste Sonderangebot, bekommen wir es doch gratis.
Jüdisches Sprichwort



Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

22.03.2007 20:37
#43 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Du wirst eine Woche alleine für dich sein, nur leider haben deine Freunde mittlerweile vergessen daß es dich noch gibt!

Ich will am Wochenende eine folgsame Enkelin haben.




Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2007 23:33
#44 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

du wirst am Wochenende eine sehr folgsame Enkelin haben, aber dafür gibt es einen Wasserrohrbruch
und ein Klempner ist nicht aufzutreiben, so daß Du nur am wischen bist.


ich wünsch mir ein Entspannungsbad mit Kerzen und leiser Musik

Liebe Grüße
Brockenhexe

Schreiberling72 ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2007 21:35
#45 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Oh dir hat ja noch keiner deinen Wunsch erfüllt.

Okay, du bekommst dein Entspannungsbad mit Kerzen und leiser Musik, doch als du aus der Wanne steigst und dir dein Lieblingsessen kochen willst fällt im ganzen Haus der Strom aus und du gehst hungrig zu Bett.


Ich wünsche mir, dass mein Manuskript bei einem Verlag angenommen wird und sich mein Buch dann gut verkauft.

Nicole
(alias: Schreiberling72 )

Niemals die Hoffnung aufgeben.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 27
«« WortKette
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz