Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 392 Antworten
und wurde 14.746 mal aufgerufen
 Ja - wie
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

20.03.2010 23:33
#391 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Den Kamin bekommst du selbstverständlich, die Öffnung nach oben für den Rauchabzug ist genial automatisch. Leider musst du feststellen, dass die Öffnung auch auf Nebel von aussen reagiert und du plötzlich in deinem heimeligen Wohnzimmer in einer Nebelschwade sitzt.

Ich wünsche mir morgen ein gemütliches Mittagessen mit meiner Mutter und meiner Tochter in einem hübschen Restaurant.

Herzlich, Euer Granatapfel
Die Zeit ist ewig auf der Flucht vor dem Stillstand

hexenfreundin ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2010 16:13
#392 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Aber sicher bekommst du dein gemütliches Mittagessen mit Mutter und Tochter. Ihr habt auch ein tolles Restaurant gefunden. Aber wie ihr so gemütlich beisammen sitzt, gibt es am Nebentisch Streit. Einer springt plötzlich auf und stößt dabei den Kellner, der gerade mit einigen Gläsern Rotwein vorbeikommt,an. Der Wein ergießt sich über dich, und schon sind Haare und Kleidung völlig versaut.

Ich wünsche mir eine ruhige Nachtschicht mit meinen Internatskindern..

Liebe Grüße!
exenfreundin


Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

02.05.2010 16:24
#393 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Die ruhige Nachtschicht mit deinen Internatskindern sollst du haben. Alles ist ruhig, kein Licht brennt, kein Geräusch. So schläfst auch du selig ein. Doch als du am Morgen die Kinder wecken willst, o Schreck, ist keines mehr da . Upps... du hast friedlich zwei Stunden verschlafen !
war selber mal ein Internatskind

Ich wünsche mir, dass ich meinen Urlaub in Kürze ohne Komplikationen antreten kann!

Herzlich, Euer Granatapfel
Wenn du willst, dass man dich versteht, sage genau was du meinst

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
«« WortKette
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz