Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 392 Antworten
und wurde 14.861 mal aufgerufen
 Ja - wie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 27
Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

23.03.2007 21:43
#46 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Klar wird dein Buch angenommen und auch gut verkauft, aber dir fällt einfach kein Stoff für das nächste Buch ein, das du aber brauchst um dir deine Wünsche zu erfüllen.



Ich würde gern die Lösung von Brockenhexes Rätsel kennen.




Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Schreiberling72 ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2007 21:46
#47 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Du wirst Brockenhexes Rätsel lösen, doch danach wird dein PC abstürzen und kein Techniker in den nächsten Tagen finden, der ihn reparieren kann.

Ich wünsche mir supertolles Wetter an der Nordsee.

Nicole
(alias: Schreiberling72 )

Niemals die Hoffnung aufgeben.

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

23.03.2007 21:48
#48 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

O Gott ich ziehe meinen Wunsch zurück!!!!!

Du hast ein wunderschönes Wetter, aber auch einen schlimmen Sonnenbrand und in das Wasser kannst du auch nicht, weil da viele Feuerquallen lauern.



Ich möchte viel Geld verdienen.




Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Schreiberling72 ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2007 21:51
#49 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Du wirst viel Geld verdienen, allerdings nicht lange, denn deine Firma macht pleite.

Ich wünsche mir bald meine Wunschfigur zu erreichen.

Nicole
(alias: Schreiberling72 )

Niemals die Hoffnung aufgeben.

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

23.03.2007 21:53
#50 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Du wirst deine Wunschfigur erreichen, aber die Mode hat sich verändert und es ist mollig angesagt.




Ich möchte gerne 10 cm größer sein!




Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Schreiberling72 ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2007 21:55
#51 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Du wirst 10 cm größer, allerdings findest du keine passenden Kleider mehr für deine Größe (die ist jetzt für klein und mollig )

Ich wünsche mir, auf der Arbeit ohne Bestrafung ins Forum gehen zu dürfen.

Nicole
(alias: Schreiberling72 )

Niemals die Hoffnung aufgeben.

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2007 21:59
#52 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten
Du wirst ohne Bestrafung ins Forum gehen dürfen aber Dein Chef deckt Dich so mit Arbeit ein,
daß Du jeden Tag Überstunden machen mußt und gar keine Zeit mehr fürs Forum finden wirst.

Ich wünscvhe mir einen Gärtner, der mir meine Bäume beschneidet.

Liebe Grüße
Brockenhexe

Schreiberling72 ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2007 22:00
#53 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten
SNIEFF...

Nicole
(alias: Schreiberling72 )

Niemals die Hoffnung aufgeben.

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

23.03.2007 22:00
#54 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Bravo!!!! Deine Antwort hat was!!!!!!



Du darfst ab jetzt ungestraft ins Net, aber mußt jede Minute bezahlen.



Ich wünsch mir, ohne zuzunehmen Süßigkeiten essen zu können, soviel ich will.




Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

23.03.2007 22:00
#55 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Upps, jetzt war ich zu langsam!!!




Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Schreiberling72 ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2007 22:03
#56 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Na da ich ja mit meinem Buch schon genug Geld verdient hab geht das. Besser als die Überstunden die mir Heike aufbrummen möchte

Du kannst soviel Süßigkeiten essen, ohne zuzunehmen, denn dir wird von dem vielen Süßkram so schlecht dass dir speiübel wird und du sie dir (sagen wir mal) wieder durch den Kopf gehen läßt.

Jetzt lass ich aber Heike Platz ihren Wunsch loszuwerden.

Nicole
(alias: Schreiberling72 )

Niemals die Hoffnung aufgeben.

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

23.03.2007 22:09
#57 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Heike klar kriegst du einen Gärtner, aber anstatt die Bäume nur zuzuschneiden, fällt er sie! (Lach nicht, so passierte es in unserer Anlage wirklich)


Ich wünsch mir eine ruhige Nacht neben meiner kleinen Hexe! Die ist schon in meinem Bett!




Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2007 22:48
#58 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Du bekommst eine ruhige Nacht mit Deiner kleinen Hexe, ihr schlaft so tief und fest, daß Du nicht merkst,
wie Diebe Deine Wohnung ausräumen.

Ich wünsch mir einen tollen Spieleabend mit meinen Freunden.

Liebe Grüße
Brockenhexe

Schreiberling72 ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2007 12:16
#59 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten
Du bekommst deinen tollen Spieleabend mit deinen Freunden, aber ihr spielt beim Poker um Geld und du verlierst alles was du hast.

Ich wünsche mir einen tollen Nachmittag bei Sonnenschein mit meinen Freundinnen in der Eisdiele.

Nicole
(alias: Schreiberling72 )

Niemals die Hoffnung aufgeben.

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

24.03.2007 13:11
#60 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Liebe Nicole,
Du bekommst einen schönen Naschmittag mit Deinen Freundinnen in der Eisdiele -
doch dort hat sich gerade ein aus dem Zoo ausgebrochenes Tigerpärchen Zugang verschafft und leckt alles Eis leer, sodass für Euch nichts mehr übrig bleibt...

Ich wünsche mir einen Wohnaufräumdienst, bei dem ich nur mit dem Finger schnipsen muss und alles ist tip-top aufgeräumt?!

Nina

Man sollte nie der ersten Gefühlswallung nachgeben, denn sie ist edel, aber unklug.
(Charles Maurice de Talleyrand)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 27
«« WortKette
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz