Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 392 Antworten
und wurde 14.861 mal aufgerufen
 Ja - wie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 27
Schreiberling72 ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2007 13:17
#61 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Hihi, Naschmittag gefällt mir gut


Na dann schick ich dir doch gleich mal die Heinzelmännchen vorbei, jedoch findest du anschließend gar nichts mehr wieder


Ich wünsche mir Durchhaltevermögen und gute Ideen um meine neue Geschichte voranzutreiben.

Nicole
(alias: Schreiberling72 )

Niemals die Hoffnung aufgeben.

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

24.03.2007 21:50
#62 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

...Durchhaltevermögen und neue Ideen wirst Du haben, doch Dein Läppi hat einen Komplettabsturz
und Du bist gezwungen, alles mit der Hand zu schreiben...

Ich wünsche mir meinen Balkon mit viel grünen Pflanzen geschmückt.

NIna

Man sollte nie der ersten Gefühlswallung nachgeben, denn sie ist edel, aber unklug.
(Charles Maurice de Talleyrand)

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2007 22:13
#63 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Qh, Du wirst so viel Grünpflanzen auf dem Balkon haben, daß er das Gewicht
nicht mehr aushält und abbricht.

Ich wünsche mir malen zu können wie Rembrandt

Liebe Grüße
Brockenhexe

Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

25.03.2007 20:27
#64 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Aber ja doch, Heike, die Gabe sei dir verliehen, aber ach nicht doch, es gelingen dir nur Farbkleckse und die Farbe tropft zu Boden wie Eiscreme an der Sonne....

Ich hätte gerne ein paar neue Rosenbäumchen in meinem Garten, aaahhh!

________________________________
LG Astrid
Ein Lächeln ist das Wesentliche!

sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2007 20:30
#65 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Du bekommst wunderschöne Rosenbäumchen, rote und gelbe und weiße. Sie duften herrlich, ABER..........
........nach 2 Tagen sind sie schwarz von Blattläusen .........iiiiihhhhhhhhhhhhhhh !!!!!!!!

Ich wünsch mir einen schönen, hellen Wintergarten..........

Liebe Grüße
Chris

Betrachte immer die helle Seite der Dinge!....und wenn sie keine haben? Dann reibe die dunkle bis sie glänzt!

Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

25.03.2007 21:25
#66 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Warum nicht, dein Wunsch sei dir gewährt - doch nach kurzer Zeit hagelt es und das Glas liegt zertrümmert am Boden, schade drum

Ich wünsch mir neue Rosenbäumchen und einen Blattlauskiller dazu bitte !

________________________________
LG Astrid
Ein Lächeln ist das Wesentliche!

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2007 23:32
#67 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Aber klar doch! Du bekommst Dein Rosen bäumchen und den Blattlauskiller dazu........
nur es kommt ein fürchterlicher Sturm, der das Bäumchen abknickt.


Ich wünsche mir ein zweites Enkelkind

Liebe Grüße
Brockenhexe

Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

26.03.2007 19:20
#68 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

upps - da kann ich dir nicht helfen. Aber nehmen wir an, dein Wunsch wird erfüllt, wird es dich als erstes vollkleckern....

Ich wünsche mir drei Ferienwochen am Stück, das möglichst bald.

________________________________
LG Astrid
Ein Lächeln ist das Wesentliche!

Schreiberling72 ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2007 19:34
#69 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Du bekommst die 3 Wochen Urlaub, doch wenn du wieder nach Hause kommst, musst du feststellen, dass bei dir eingebrochen wurde.

Ich wünsche mir eine schöne Blockhütte irgendwo in den Bergen.

Nicole
(alias: Schreiberling72 )

Niemals die Hoffnung aufgeben.

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2007 21:49
#70 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Du bekommst Deine schöne Blockhütte in den Bergen......
leider mußt Du bei Deinem nächsten Besuch dort feststellen, daß diese von einem Bergrutsch verschüttet wurde.

Ich wünsch mir eine Solaranlage auf dem Dach

Liebe Grüße
Brockenhexe

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

27.03.2007 19:20
#71 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten
natürlich unterstütz ich diesen Wunsch .... aber, als die Anlage frisch installiert wurde, kam ein großes Unwetter und riesige Hagelkörner (in Kopfgröße - dein Kopf) zerstörten die Solarzellen


ich wünsche mir, dass der Dienstag heute länger dauert....nun ist der Dienstag rum! Dann darfs auch der Mittwoch sein!!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
LG Bigi

Das Leben ist das beste Sonderangebot, bekommen wir es doch gratis.
Jüdisches Sprichwort

leolingami ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2007 18:29
#72 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Du bekommst den schönen langen Mittwoch abend, aber die Ruhe und Entspannung tut Dir so gut, daß Du fest einschläfst und gar nicht merkst, daß Du das Ziel einer Horde von 100 Mücken geworden bist.

Ich wünsche mir mit meiner Familie einen 3-wöchigen Urlaub im Raum Freiburg - Basel...

LG Leolingami

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

29.03.2007 15:38
#73 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

gerne darfst du drei Wochen Urlaub machen im schönen Badnerland....aber leider überkommen euch naturbedingte Schicksalsschläge: große Hagelkörner zerstören dein Auto (nicht nur unseren Wein), kleine Erdbeben werden eure Ausflüge stören (Höhlen und Grotten sind gesperrt), heftige Regenfälle in der letzten Ferienwoche veranlassen euch schlußendlich wieder die Heimreise mit dem zerbeulten Auto anzutreten - außerdem war auch ein Brand in eurer Unterkunft schuld, vor dem ihr euch grade noch in Sicherheit bringen konntet.... Gepäckprobleme hattet ihr auf der Heimfahrt also keine!!

..hätte ich mehr Zeit noch, so könnte ich noch mehr dazu schreiben


Ich wünsche mir eine Woche auf einer Hütte in den Bergen... ...mit euch Pizmianern

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
LG Bigi

Das Leben ist das beste Sonderangebot, bekommen wir es doch gratis.
Jüdisches Sprichwort



No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

29.03.2007 19:53
#74 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Die Woche in den Bergen auf einer Hütte findet statt, doch wir alle leiden immens an Flohstichen, da die Gemsen unser Quartier als Nachtlager mißbrauchten und wir zu aller Not kein Mittel gegen den Juckreiz haben...


Ich wünsche mir einen Techniker, der mir eine melodiöse Telefonanlage installiert mit einem FUNKTIONIERENDEN Telefonapparat, der erdbebensicher, wasserdicht UND KIndersicher ist!!!

NIna

Man sollte nie der ersten Gefühlswallung nachgeben, denn sie ist edel, aber unklug.
(Charles Maurice de Talleyrand)

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2007 22:55
#75 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Liebe Nina Du bekommst einen Techniker, der Dir eine melodiöse Telefonanlage installiert mit einem FUNKTIONIERENDEN Telefonapparat, der erdbebensicher, wasserdicht UND KIndersicher ist!!!

Allerdigs sind Deine Wünsche genau so groß wie die ganze Anlage, die den gesamten Platz in Deiner Wohnung einnimmt,
so daß Du Dir eine neue Bleibe suchen mußt.

Ich wünsche mir eine neue Kaffeemaschine

Liebe Grüße
Brockenhexe

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 27
«« WortKette
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz