Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 392 Antworten
und wurde 14.846 mal aufgerufen
 Ja - wie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 27
Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

29.03.2007 23:04
#76 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

du erhältst deine Kaffeemaschine...
...eine die sogar ökologisch ist...denn du erhältst deinen Kaffee erst, wenn du 10 Min. auf dem Ergometer abgestrampelt hast


Ich wünsche mir eine Hängematte

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
LG Bigi

Das Leben ist das beste Sonderangebot, bekommen wir es doch gratis.
Jüdisches Sprichwort



No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

29.03.2007 23:10
#77 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Du bekommst eine Hängematte, allerdings hat sie eine automatische Schwingeinstellung, die sich beim Einschlafen automatisch anschaltet und so intensiv ist, dass Du jede Nacht an "Seekrankheit" leidest...

..das mit der neuen Bleibe ist eine verlockende Aussicht, darum wünsche ich mir eine Wohnung hoch über den Dächern der Stadt mit einer grossen Dachterasse incl. Garten

Nina

Man sollte nie der ersten Gefühlswallung nachgeben, denn sie ist edel, aber unklug.
(Charles Maurice de Talleyrand)

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

29.03.2007 23:18
#78 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

...du erhältst diese hübsche famose Wohnung mit einer riesigen DAchterasse.....

doch da das Haus höher ist als die anderen, hast du viele stinkende Kamine um dich herum - leider dreht sich dort auch immer der Wind, sodass du ständig unter "Beschuss" stehst...Arme Nina!!!


Ich wünsche mir ein paar neue flotte Schuhe...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
LG Bigi

Das Leben ist das beste Sonderangebot, bekommen wir es doch gratis.
Jüdisches Sprichwort



Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2007 23:23
#79 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Du bekommst natürlich Deine Penthousewohnung mit Dachgarten
allerdings liegt diese direkt in der Einflugschneise des Flugplatzes Frankfurt /Main, so daß Du vor lauter Lärm
weder schlafen noch Deine schöne Terrasse nutzen kannst.

Ich wünsche mir einen eigenen kleinen Wald, wo mir niemand die Pilze vor der Nase wegsammeln kann.

Liebe Grüße
Brockenhexe

sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2007 13:01
#80 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten
@ Bigi:

Du bekommst deine schönen neuen Schuhe....aber beim ersten "Ausgehen" bleibst du mit dem Absatz in einem Abflußgitter
stecken und er bricht ab! So`n Mist aber auch!!!!! Und die Schuhe waren soooooo teuer!



@ Brockenhexe:

Du bekommst deinen eigenen Wald, aber die Pilze darin sind noch alle Tschernobyl-verseucht und vom Essen wird abgeraten!

Ich wünsche mir eine neue Markise für unsere Terasse!

Liebe Grüße
Chris

Betrachte immer die helle Seite der Dinge!....und wenn sie keine haben? Dann reibe die dunkle bis sie glänzt!

hexi66 ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2007 15:21
#81 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Eine neue Markise, kein Problem...
Nur anstatt eines schönen warmen Farbtons, hat man Dir eine knallgelbe Markise geliefert und angebaut...
owehhhh.
Unter der Markise summt und schwirrt es schon mächtig

Ich wünsch mir eine neue Garten-Dusche

--------------------------------------------------
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

30.03.2007 16:17
#82 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Du bekommst die neue Gartendusche, doch leider hat es die Firma versäumt, genügend Löcher in die aus einem Stück gefertigte Dusche zu bohren und Du wirst immernur einen Duschstrahl Marke Pfarrer Kneipp (schön dick und kräftig) erhalten...


Ich wünsche mir eine staureiche Fahrt in den Schwarzwald, damit ich mir auch mal die Gegend anschauen kann und mit meinen Kids genügend "Ich sehe was- was Du nicht siehst" spielen kann...

Nina

Man sollte nie der ersten Gefühlswallung nachgeben, denn sie ist edel, aber unklug.
(Charles Maurice de Talleyrand)

Schreiberling72 ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2007 17:41
#83 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Okay, du bekommst gaaaaaaaaaaaaaanz viel Stau, allerdings kommst du durch den Stau soooo spät im Schwarzwald an, dass du kaum dass du angekommen bist schon wieder zurückfahren musst, weil du auf der Rückfahrt ebenso mächtigen Stau haben wirst

Ich wünsche mir einen schönen großen Eiskaffee mit leckrem Vanilleeis drin

Nicole
(alias: Schreiberling72 )

Niemals die Hoffnung aufgeben.

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

30.03.2007 18:02
#84 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Du wirst Dein Vanilleeisreichen Eiskaffe bekommen, allerdings befinden sich im Eis noch kleine in Eiswürfel eingefrorene Vanillestangen, die Du aus Versehen zerbeißt und Dir ein Stück vom Zahn ausbricht...

Ich wünsche mir, mal keinen Sonnenbrand zu kriegen, einfach nur etwas Bräune ohne Röttung abzukriegen...

Hab mich schlapp gelacht, Danke Nicki!
Nina

Man sollte nie der ersten Gefühlswallung nachgeben, denn sie ist edel, aber unklug.
(Charles Maurice de Talleyrand)

wakeupmaus ( Gast )
Beiträge:

30.03.2007 18:54
#85 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Du bekommst Deinen sonnenbrand nicht, sondern nur eine schöne Bräune, dafür bekommst Du aber leider jede Menge Wespenstiche
Ich wünsche mir eine neue Frisur

Alles Liebe und einen schönen und erfolgreichen Tag.

hexi66 ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2007 21:16
#86 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

kein Problem, nur das der Frisör die gaaaaanz kleinen Wickler genommen hat, und Du nun eine
nette Pudelfrisur hast. Echt sexy

Ich wünsch mir morgen einen netten gemütlichen Kegelabend mit meinen Freunden

lg hexi

--------------------------------------------------
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

30.03.2007 21:22
#87 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

...der wird Dir sicher sein, doch alle Kugeln sind aus Versehen aus Blei gegossen worden und ihr braucht deshalb doppelt so lang, eine Kugel überhaupt in Bewegegung zu setzen, dass sie ein paar Kegel umwerfen...


Ich wünsche mir, dass meine Kids ohne zu maulen heut ins Bett gehen, sie dürfen heute Wallace&Gromit
gucken...

NIna

Man sollte nie der ersten Gefühlswallung nachgeben, denn sie ist edel, aber unklug.
(Charles Maurice de Talleyrand)

hexi66 ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2007 22:13
#88 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Was auch immer Wallace und Gromit ist, es bekommt Deinen Kids heute überhaupt nicht. Sie bekommen
Alpträume und Deine Nacht ist vorbei.... tut mir leid......

Ich wünsche mir, dass morgen ein schöner und sonniger und harmonischer Tag wird.

--------------------------------------------------
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

wakeupmaus ( Gast )
Beiträge:

31.03.2007 06:20
#89 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten
Klar kannst Du haben einen schönen harmonischen Tag, aber leider brennt Dir das Essen an und der Kuchen ist total versalzen, der Kaffee erinnert eher an Muckefuck, (hoffe, du weißt was das ist), Brot ist leider keines mehr im Hause, und Dein Italiener um die Ecke hat heute leider,leider geschlossen, er hat die Masern, Sorry, tut mir wirklich leid für Dich

Ich wünsche mir, daß das Wochenende einfach einen Tag länger ist

Alles Liebe und einen schönen und erfolgreichen Tag.

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

31.03.2007 10:27
#90 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

...das Wochenende wird einen Tag länger dauernd, doch wirst Du leider alle Büroarbeit der vergangenen Jahre neu aufarbeiten, da der Steuerprüfer kommt und Ungereimtheiten entdeckt hat und verlangt, dass Du ihm alles persönlich erklärst...


Ich wünsche mir einen grossen Koffer, wo alles reingeht, was ich für drei Personen und eine Woche brauche.

Nina

Man sollte nie der ersten Gefühlswallung nachgeben, denn sie ist edel, aber unklug.
(Charles Maurice de Talleyrand)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 27
«« WortKette
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz