Hallo Kochmauserl, ich habe mich auch schon gewundert, was eigentlich los ist, es sind immer so wenig online und neue Berichte sind auch eher selten geworden!
Ich möchte mich auch nicht ausschliessen, war in letzter Zeit auch nicht mehr so viel hier, die Familie steht an erster Stelle, aber dann kommt natürlich sofort Pizmiara! Ich denke, dass es auch am Wetter liegt und die Mitglieder nicht mehr so oft am PC hocken sondern die Sonnenstrahlen und das schöne Wetter geniessen!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen, sonnigen Donnerstag und liebe Grüsse Heidi
Ein Freund ist ein Mensch,der Dich mag,obwohl er Dich kennt!
Zitat von BrockenhexeAber dann bin ich in alter Frische wieder häufiger da.
Das freut mich liebe Heike. Ich versteh schon, das ginge mir genauso. Schliesslich kann man den Besuch ja nicht vernachlässigen!
Ich bin am Samstag wahrscheinlich auch nicht online, denn da besucht mich unsere Cageystrings mit ihrem Mann. Ich mach uns eine Kleinigkeit zu essen und vielleicht auch noch ne Bowle - es soll ja superschönes Wetter geben. Ich freu mich schon sehr!!!!!!
Oh jaaa danke dir, den werden wir bestimmt haben, ihren Mann kenn ich ja bis jetzt noch nicht persönlich - aber wenn wir beide zusammen sind verfliegen die Stunden grade so!!!
ja, ich denke Du hast recht....es ist das Frühlingswetter.......kann ich zumindest von mir/uns sagen. Wir sind viel draussen mit dem Radl unterwegs, gerad jetzt in den Ferien.... und ehrlich gesagt: ich geniesse es auch..................
Ich habe in den Wintermonaten einfach zuviel vorm PC gehockt und einfach die Realität um mich herum vergessen.........................habe meine Freundschaften nicht mehr so gepflegt wie es sein sollte.... und dies hole ich gerad aaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllles nach Ich weiss nicht, ob ich gerade hier fehlte, aber ist auch egal................. Ich mag Euch Alle sehr gern und freu mich auch tiiiierisch Euch in Köln zu sehen.... Fahre nächste/übernächste Woche mit meinem Mann wieder hin (u.a.zum shoppen) und werden mal die netten Gastlichkeiten auskundschaften für solch eine grosse Gruppe.
Mag Euch wirklich
LG Hexi
-------------------------------------------------- Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)
die Sache ist ganz einfach, da wir im Mom im Umzugsstress sind, haben wir nicht so viel Zeit und Muse. Leider bleibt auch unser Board im Moment auf der Strecke :(
lg Tanja
das tierische Forum - die Austauschplattform für alle Tierfreunde - grüßt alle User
Ich steck viel Zeit in Beruf und Familie/Garten/Haus... ...den Rest der Zeit widme ich euch... ...aber im Moment ist eben nicht sehr viel übrig...sorry
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ LG Bigi
Das Lächeln ist ein Licht, das sich im Fenster eines Gesichtes zeigt und anzeigt, dass das Herz daheim ist.
Zitat von Tanja und PeterHi, die Sache ist ganz einfach, da wir im Mom im Umzugsstress sind, haben wir nicht so viel Zeit und Muse. Leider bleibt auch unser Board im Moment auf der Strecke :( lg Tanja
Ohjeee, da wünsch ich euch gutes Gelingen, ich weiß dass das sehr viel Arbeit ist!
Zitat von TigerlilieIch steck viel Zeit in Beruf und Familie/Garten/Haus... ...den Rest der Zeit widme ich euch... ...aber im Moment ist eben nicht sehr viel übrig...sorry
Schon klar Bigi, aber ich denke das tust du ja eigentlich immer - bloß in den letzten Tagen ist (zumindestens tagsüber) hier im Forum "tote Hose" und ich wollte halt mal wissen warum?
Liebe kOchmauserl es ist Sonne draussen - wenn ich einen läppi hätte, wäre ich auch draussen... *schmunzel* allerdings bleibt nach zwei Wochen Faulenzen (hab ich genossen, nicht zuhause zu sein) bzw. mich mit meinen/m Liebsten zu "beschäftigen", nicht ganz soviel Zeit für den PC - ich bin froh darum, wieder in den normalen Alltag zurückgefunden zu haben - trübsinnige Gedanke sollen für mich immer öfter ganz ganz fern bleiben allerdings ich use mein Lieblingsforum nicht mehr zum Trübsinn verteilen - dafür seid Ihr mir zu kostbar- doch auch ich weiß, dass ich im (ich hoffe, es bleibt lange aus) absoluten Tief wieder meine Gedanken die mich runterziehen können, schreiben kann, darf und will - doch im Moment gefällt es mir auch ausserhalb der virtuellen Welt - die Woche Abstinenz durch den Urlaub mit meinen Kids und weiteren zwei mir sehr ans Herz gewachsenen lieben Menschen und danach mit meinem Freund haben mir gezeigt, dass mein Leben nicht nur aus PC besteht. Ich danke allen für Euer Verständnis - weißt Du was? Ich liebe mein Leben! Es ist so aufregend geworden! Ich geniesse die Zeit! Mit allem was sie mir bietet! Bitte also nicht boese sein, wenn ich ab und an mal hier "schwänze"... Nina
Man sollte nie der ersten Gefühlswallung nachgeben, denn sie ist edel, aber unklug. (Charles Maurice de Talleyrand)