Suuuper schön!!! Ich hab leider keine Pfingstrosen.......aber hab gestern einen Pfingstrosenstrauß von meiner Mutter bekommen (aus ihrem Garten), der steht im Wohnzimmer, und das gaaaanze Haus duftet!!!!
Liebe Grüße Chris
Betrachte immer die helle Seite der Dinge!....und wenn sie keine haben? Dann reibe die dunkle bis sie glänzt!
Mein Garten nimmt sicher so 450 qm² ein - unser Land ist 680 qm² groß und wir haben ein altes Doppelhaus in L-Form Ost-Süd-West Seite. Also viiiiiel Sonne ! Wenn alles frisch gemäht ist und man das Unkraut im Rasen dann nimmer so sieht, könnte man meinen, man läuft durch einen Park.... aber bei mir ist nichts akurat.... ich benutze keine Schnürrchen zum pflanzen und säen wie mein entfernter Nachbar sondern ich liebe es ein bisschen "wild".
Das nächste mal gibt es eine Tour durch meinen Garten.... muss aber noch ein paar Fotos machen!!!! Hat ja Zeit... ...gelle!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ LG Bigi
Das Lächeln ist ein Licht, das sich im Fenster eines Gesichtes zeigt und anzeigt, dass das Herz daheim ist.
Liebe Bigi, wunderschöne Aufnahmen sind das, erinnert mich sehr an mein "Berliner Leben", wo ich ab dem Frühjahr immer in meinem Kleingarten zu finden war. Der Garten fehlt mir etwas, aber so langsam richte ich mir ein kleines Gärtchen auf dem Balkon ein, so pö a pö..., hat auch was.
Hab der Nina schon geantwortet, die Blüten ohne Namen, sind dies nicht Clematis?
Liebe Geli, freut mich dass dir die Bilder gefallen! Die "Blüten ohne Namen" meintest du die gelben? Dort hab ich den Namen rausgefunden: das ist ein Ranunkelstrauch!!!
Sicher kann man auf dem Balkon einiges machen mit Blumen und Kräutern - wenn man dann noch Platz hat zum sitzen ! Aber so wie ich dich nun kenne, fällt dir bestimmt so manches ein... wünsche dir viel Freude damit!
Das Lächeln ist ein Licht, das sich im Fenster eines Gesichtes zeigt und anzeigt, dass das Herz daheim ist.
- nein, das ist zu fein um hängen zu lassen!!! Manches kann und muss ich jetzt ernten
... B l u t p f l a u m e , die sind aber noch sehr hart! ...viele leckere Johannis -....... und Walderdbeerchen... ... sowie Himbeeren ... ...uuuuuund.... Kirschen
wunderschöne Bilder . Ich finde die Idee auch gut , die Früchte habe ich auch im Garten aber auf die Idee das auch fotografieren kam ich nie liebe Grüße kaefer
...gell liebe kaefer... lass dich nur animieren! Man freut sich so noch mehr auf etwas, das schon so zurSelbstverständlichkeit wurde - man hatte es einfach!!! Aber durch die Bilder zergeht es auf der Zunge und der Gaumen freut sich noch viel mehr darauf Ist es nicht so? Meine Blutpflaume trägt übrigens zum ersten Mal Früchte... hast du auch so eine? Wann konntest du sie ernten?
huhu Bigi Blutpflaume habe ich keine ,ich dachte das wäre ein Holzapfelbaum . Im Moment ist die Kirschernte dran ,danach die Pflaumen ,genug Arbeit , Gute Nacht und liebe Grüße kaefer