Bring euch heute ein Bild, das zwar jemand anderer knipste ... ich aber sooooooooooo schön fand und es gleich mit einem genauso schönen Spruch versah. Geniest es ....
~ * ~ ♥ ~ * ~ ♥ ~ * ~ Liebe Grüße Bigi
Es gehört schon eine Menge Mut dazu, schlicht und einfach zu erklären, dass der Zweck des Lebens ist, glücklich zu sein. ~ Lin Yutang ~
Hallo Biggi, du machst ganz ganz tolle Photos. Die sind sicher mit einer Spiegelreflexkamera gemacht? was für eine? Ich mag solche Nahaufnahmen auch sehr gerne und tobe mich auch immer wieder mal im Garten aus. Heute Morgen als die Regentropfen noch auf den Blüten lagen, aber leider war das Licht nicht ganz perfekt. Grüß dich, Mo
....aber stell dir vor liebe Mo, das ist nicht mal ne Spiegelreflex...aber hat ein spezielles Zoom. Optikzoom 12x , Digitalzoom max.4x und ein erweitertes Optikzoom max. 16,5x Panasonic LUMIX DMC-FZ7 ---> unter dem Thread Foto und Film findest du die Erklärung zur Kamera bzw. einen Link
~ * ~ ♥ ~ * ~ ♥ ~ * ~
Liebe Grüße Bigi
Es gehört schon eine Menge Mut dazu, schlicht und einfach zu erklären, dass der Zweck des Lebens ist, glücklich zu sein. ~ Lin Yutang ~
Hallo Bigi Nicht nur deine Bilder sind schön ,sonder auch wie du sie bearbeitest . Du hast auch den richtigen Blickwinkel und das ist wichtig .Ich bewundere deine Bilder .Ich gehöre ja noch zu den Dinosaurier ,die mit einen Spiegelreflex und einem Fotolabor glücklich sind . Egal wie man fotografiert man muß auch den Blick haben . Egal was du mit Bildbearbeitung oder auch Videos macht ,ich finde es Klasse
liebe Grüße Kaefer
Wenn du ein glückliches Leben willst, verbinde es mit einem Ziel, nicht aber mit Menschen oder Dingen Albert Einstein