Wollte euch ja mal meinen Gardasee Urlaub hier reinbringen - war auch schon schön weit mit Berichten und Bildern bis ich abstürzte Nun mach ich einen Slide .... aber ab und an leg ich euch hier ein schönes Bild rein (manche kennen dieses schon):
Sonnenkuss mit Töchterchen am Gardasee
~ * ~ ♥ ~ * ~ ♥ ~ * ~
Liebe Grüße Bigi
Tu was du willst – aber nicht, weil du musst. ~ Buddha ~
ein evt. neues Familienmitglied ist heute bei uns eingezogen .... übers Wochenende erstmal auf Probe aber schon mit allen Papieren etc. - wenns gar nicht passt, so dürfen wir sie am Montag wieder zurück bringen ---> was ich absolut nicht glaube!!! Freu mich auf das Leben mit ihr....
~ * ~ ♥ ~ * ~ ♥ ~ * ~
Liebs Grüßle Bigi
Zitat von Tigerlilie ein evt. neues Familienmitglied ist heute bei uns eingezogen .... übers Wochenende erstmal auf Probe aber schon mit allen Papieren etc. - wenns gar nicht passt, so dürfen wir sie am Montag wieder zurück bringen ---> was ich absolut nicht glaube!!! Freu mich auf das Leben mit ihr....
evt. Ich hoffe, sie bleibt! Ein Hund kann soviel geben! Und guck mal, wie sie guckt - Du Sportliche, hast nun jemanden, die Dich lieben wird! Deine Familie ist hoffentlich begeistert - Heisst sie Fendi??? berichte bitte!!!!
NIna Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr wie das, was das Auge sieht? Khalil Gibran
danke euch erstmal für euer Interesse an dem Hündchen und entschuldige mich sehr, dass ich jetzt erst antworte. Aber so ein Hund ist wie ein neues Baby...lach... ich wollte es nie so richtig glauben.... sie schläft zwar auch noch viel aber hat auch ihre Phasen, wo nichts mehr sicher ist.... unser Schuhregal musste weichen...*g
Ja ihr seht, wir haben sie tatsächlich behalten... na, wusste ich von Anfang an... aber zum Tierarzt musste ich gleich am Samstag noch und am Montag wieder... was erfreulicherweiße noch das Tierheim übernahm (durchfallbehandlung: Spritze, Tabeletten, Diätkost...) seit heute etwas besser!
Im Moment ist auch das Spazierengehen ein Erlebnis - ich komme manchmal nicht vom Fleck. Entweder sie bleibt ständig stehen und guckt hier und da und beschnuppert das und jenes ooooooooder sie bockt wie ein Esel "nein diese Straße lauf ich nicht" aus welchem Grund auch immer. Dann lief sie diese Straße eben aus der anderen Richtung - hihi - hab sie reingelegt.
Meine Tochter hat eine Freundin und deren Hund ist gleich alt ... die freuen sich schon aufeinander. Passt also alles und alle helfen noch mit...
Was mir besonders gefällt beim Spazieren gehen ist der Kontakt zu anderen Menschen, mit denen hätte ich ja niemals vorher geredet ohne Hund. Und ihr werdet lachen, aber es sind nicht nur andere Hundebesitzer, sondern auch Leute ohne Hund!!! bis jetzt noch - die Hundehasser werden schon noch auftauchen -
schick euch ganz liebe Grüßle und verzeiht wenn ich immer nur kurz reinschaue... muss sich alles erst einpendlen bei uns!
~ * ~ ♥ ~ * ~ ♥ ~ * ~
Liebs Grüßle Bigi
auch ich gratuliere dir zum neuen Mädi! Denk auch, dass so ein Hund ein hervorragender Kommunikationsvermittler ist vielleicht solltest du mal deine Erfahrungen und allgemeine Tipps dazu hier reinstellen, so als Anregung
Viel Spass und Erfolg auch mit deinem Hund.
Liebe Grüße Bernd
Die Kinder dieser Welt sind im Umgang mit ihresgleichen klüger als die Kinder des Lichtes!