Biggi Ich wünsche dir auch viel Spaß mit deinen Hund , ja beim Spazieren gehen triffst du auf viele Hunde und Menschen und wenn sich alle verstehen macht das auch viel Spaß
liebe Grüße Kaefer
Wenn du ein glückliches Leben willst, verbinde es mit einem Ziel, nicht aber mit Menschen oder Dingen Albert Einstein
hab heute erst deinen Beitrag zum "Nachwuchs" gelesen!
Wie ich dich darum beneide. Klar ist am Anfang nicht alles eitel Sonnenschein, wenn er was anstellt. Aber das gibt sich schnell bei guter Erziehung. Ist halt fast wie bei Kindern.
In Antwort auf:Dann lief sie diese Straße eben aus der anderen Richtung - hihi - hab sie reingelegt.
Lach . . . so kenn ich dich!
Lieben Gruß vom Kochmauserl
Im Glück kennen dich deine Freunde, im Unglück kennst du sie.
OH ja, Du hast ja eine neue Hundedame! Schön, dass sie geblieben ist. Bestimmt hat sie Euer Herz im Sturm erobert, gell? * Meine Freundin hat seit diesem Sonntag auch eine neue BEaglehündin, sie hat einen Blick - wow - TRaudel ist morgens z.Zt. Hundesitterin, weil meine Freundin arbeitet und ausser Hauss ist, sie hat Kralle die die Küchenschränke verkratzen und desteweschen muss Traudel Acht geben. So hat sie was zu tun und Twiggy, die Beaglelin hat ihren Fun. Das ist tatsächlich so, als wäre da ein Baby im Haus * Strasse andersrum - Kommunikationsvermittler - kann ich nur bestätigen. Hundehasser - lass Dein Hoftor niemals auf und lass sie niemals im Garten allein herumtollen, wenn der Zugang für Fremde offen ist. * Und sonst wünsche ich Dir viel Freude am Schuhesichern und mit - heisst sie Fendi? - Deinem neuen tierischen Baby!
NIna Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr wie das, was das Auge sieht? Khalil Gibran
ich schliesse mich Gitti an, diese Kontraste sind wirklich sehr schön. Den Herbst mit seinen bunten Blättern mag ich sowieso, diese warmen, bunten und leuchtenden Farben sind so schön. Liebe Grüsse Yvonne