Überall blüht es so wunderbar, dass ich gestern mit meinem Fotoapparat durch meinen Garten lief! Hier meine ersten Fotoversuche auf die ich sehr stolz bin:
.....das ist ein Zweig meiner japanischen Zierkirsche .... sieht super aus als Bildschirmhintergrund
...und hier, ein Zweigchen meines kleinen Apfelbaumes; eine kleine Biene wollte unbedingt mit aufs Foto
...und hier mein gut duftender Flieder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ LG Bigi
Das Lächeln ist ein Licht, das sich im Fenster eines Gesichtes zeigt und anzeigt, dass das Herz daheim ist.
Das sind schöne Bilder - und sie haben noch einen Vorteil: Sie reizen meine empfindliche Nase nicht - ich danke Dir für diese schöne Ansicht! Brockenhexe - Du kannst schöön malen - ich bin stolz, noch mehr Künstler hier zu entdecken...!!!!!!!!! LG. Nina
Du hast aber den richtigen Blick dafür! Wenn man den nicht hat hilft auch die teuerste Kamera nicht. Also Du hast Talent zum fotografieren und solltest unbedingt weiter machen.
Fotografiert hab ich schon immer gerne...ich war auch immer der Klassenfotograf und bin es hier daheim auch meist...deshalb gibt es kaum Bilder von mir ...und wenn, dann nur gestellte - die mag ich nicht! Jetzt haben wir eine neue Kamera - die hat mich herausgefordert...!
Das Lächeln ist ein Licht, das sich im Fenster eines Gesichtes zeigt und anzeigt, dass das Herz daheim ist.
Aber dieses Bild ist noch von letzter Woche und nun schon fast verblüht:
wir haben einen alten Quittenbaum im Garten.... leider sind die Früchte nicht mehr so schön aber dafür die Blüten!
...ist ein bisschen groß das Bild! Aber kleiner hatte es keine Wirkung!
Ich möchte von euch Kritik hören! Dann kann ich auch besser meine Bilder einsortieren in Schubladen wie " +++ oder ++ oder + oder sogar - , -- , --- " Also schreibt mir eure Meinungen (bitte auch negative) ... DANKE