Heuer habe ich mir einen modernen Adventskranz gemacht, er gefällt mir so sehr, darum muss ich ihn euch zeigen.
Für mich könnt immer Weihnacht sein.... für mich ist's keine Last, mir auszudenken: was könnt ich den Meinen und den Freunden schenken, denn auch trotz Zeitnot und geschäft'ger Eile, verweilt mein Herz bei jedem eine Weile. Es stimmt das Wort: wenn man die Freude gibt, dann kommt sie hunderfach zurück!
Ich wünsch mir nun, dass ihr versteht, warum mir Weihnacht gar so nahe geht.
woooooooooooow...sehr schön passt der in dein Wohnzimmer (denk ich mal dass es das im Hintergrund ist)...bei mir wäre/ist Orange angebrachter! Vielleicht schaff ich es auch mal ein Bild zu machen.
Dein Spruch gefällt mir sehr gut...wie recht du hast!
Liebe prinses erst einmal herzlichen Dank für das wunderschöne Bild
und dann auch für das Gedicht.
Weihnachten und Adventszeit geht vielen sehr nahe - nur geben es manche nicht zu. Ich hab schon Kerle erlebt, von denen man das ganze Jahr über dachte, sie hätten Angst und Gefühle in einem tiefen Loch vergraben - an Weihnachten haben sie geheult.
Ich geniesse die gesamte Adventszeit, da bi ich soo romatisch. da sind mein Mann und ich ganz eins, wir lieben es unsere Wohnung zu dekorieren und auf Balkonien müssen die Lichter funkeln. Schön ist das.
Ja, tigerlilie, das ist mein Wohnzimmer im Hintergrund, die Farbe der Liebe ist sehr dominant bei mir, und das nicht nur zur WEihnachtszeit.
Da sieht man doch gleich, wer es versteht etwas Schönes zu machen. Wirst mir immer sympathiescher liebe prinses (sofern das überhaupt noch möglich - mehr geht ja fast nicht mehr)
Das sieht wirklich toll aus! Ich liebe Deko- Kram und besonders zu Festen wie Weihnachten und Ostern! Und das, was du da hast, ist doch mal was anderes! Ich finde es sehr geschmackvoll arrangiert! LG Petra
Man sieht dass du Sinn für´s Schöne hast. Ich sollte eigentlich auch schon lange ein Adventsgesteck auf meinem Tisch haben. Aber durch den Umzug meiner Kinder mußte leider alles andere hintanstehen. Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend. Mein Wohnzimmerfenster erstrahlt schon im weihnachtlichen Lichterglanz, St. Nikolaus tummelt sich auch rum und morgen werde ich mein Gesteck hoffentlich in Angriff nehmen, dann kriegt ihr auch meine Fotos zu sehen.