So meine Lieben - wir müssen uns jetzt schon mal Gedanken machen, wann wir unser Hüttentreffen veranstalten wollen.
Zuerst einmal: Was soll es geben ?:
Also - das Hüttentreffen soll hier in der Gegend wo "pizmiara" gegründet wurde stattfinden. Erst einmal ist das mehr oder weniger nachvollziehbar, und zweitens hoffe ich, damit auch unsere Schweizer und Österreicher und last but not least unsere Liechtensteiner anzusprechen, weil es für die auch etwas näher liegt. Selbstverständlich sind aber natürlich auch alle "Nordstaatler" (so ab nördlich Frankfurt) angesprochen
Es kommt jetzt allerdings auch die Zeit, wo viele durch die Feiertage Kurzurlaub machen wollen, die Ferien stehen an, und manche/mancher hat sonst noch so einiges vor im Sommer.
Deshalb möchte ich Euch alle, die an diesem Treffen ein ernsthaftes Interesse haben, bitten, mir hier mal anzugeben, wann Ihr NICHT kommen könnt.
Ich denke, am Schluss werden dadurch eh nur noch 2 bis 3 Möglichkeiten offen sein.
Das hört sich ja tolllllllll an Nur wann ist denn ungefähr geplant? Möchtest Du ein kleines Treffen vorab?? Oder wieder ein Grösseres??? Ich würde gerne dabei sein, allerdings erst nach den Sommerferien Am liebsten aber im Schneeeeeeeee...........
lg hexi
-------------------------------------------------- Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)
Bis meine Lütte Fuß in der Schule gefaßt hat, wird es wohl Ende September, in der Woche vor dem 27.9 kann ich nicht, leider - mich freut, wenn es im Oktober stattfinden würde - ich kann nicht am 6.10 und auch nicht am 19.10.Oktober fände ich wunderschön - ist mein Lieblingsmonat.
Huiii, prombte Antwort Oktober hört sich sehr gut an Ich kann nur das letzte Wochenende nicht, da bin ich wie jedes Jahr auf Beautyfarm 4 Tage, man muss ja was tuen, gell
lg hexi
-------------------------------------------------- Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)
Oweh oweh, das sieht ja ganz nach November aus Ach Hans-Otto, nun musst Du wohl irgendwie eine Liste erstellen Vielleicht noch Mitte bis Ende September??? Du machst das schon, da bin ich mir ganz sicher
lg hexi
Also mit Terminen siehts sehr schlecht aus, bis aufs wochenende 1-2.September (einziger Termin im September!!), im Oktober haben wir Schulferien und es ist noch nichts konkretes geplant, im November haben wir noch keine Termine!
Liebe Grüsse und ich würde mich sehr freuen, Euch alle wiederzusehen (am liebsten schon heute, als erst morgen)
Heidi
Ein Freund ist ein Mensch,der Dich mag,obwohl er Dich kennt!