Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.782 mal aufgerufen

Klassische Bildergalerie
Seiten 1 | 2 | 3
roudi Offline

Edelweiss

14.05.2007 00:33
Roudis Heimat Zitat · antworten
Hallo liebe Mitgliedern !

Hier sind einige Bilder aus Algerien

[....Reiter

....Bordj omar Driss

....Denkmal Maqam Echahid(Algiers)

...Mostaganem wo ich wohne

....Mers El Kebir
Hans-Otto Offline

Administrator

14.05.2007 00:49
#2 RE: roudis Heimat Zitat · antworten

Guten Abend Roudi

Sehr schöne Bilder. Die animieren geradezu, Deine Heimat zu besuchen.

Danke und LG
Hans-Otto

Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

Tigerlilie Offline

Administrator

14.05.2007 00:51
#3 RE: roudis Heimat Zitat · antworten

Hi roudi,

freut mich sehr, dass du uns Bilder aus deiner Heimat zeigst. Sehr schöne Fotos...weiter so!!!

Merci beaucoup!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
LG Bigi

Das Lächeln ist ein Licht, das sich im Fenster eines Gesichtes zeigt und anzeigt, dass das Herz daheim ist.

Brockenhexe

14.05.2007 00:52
#4 RE: roudis Heimat Zitat · antworten

Sehr schöne Bilder!
Kannst du uns auch sagen wo genau das Denkmal steht?

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

roudi Offline

Edelweiss

14.05.2007 02:40
Traditionelle Kleidung aus Algerien Zitat · antworten

Hier sind einige Traditionelle Kleidung aus mein heimat,ein kleiner Blick auf unserer Kultur.

roudi Offline

Edelweiss

Algerische tradition-Tätowierung an henné Zitat · antworten
Fotos Tätowierung an henné in Algerien.
Angefügte Bilder:
hennasup.jpg   hennamarocaine.gif   tatoopied4.jpg  
roudi Offline

Edelweiss

Algerische Kultur Zitat · antworten
Algerische Kultur
Angefügte Bilder:
KR52d.jpg   KR52.jpg   RC52.jpg  
sonnenblume

14.05.2007 11:03
#8 RE: Algerische Kultur Zitat · antworten
Hallo Roudi!
Ich hätte da mal eine Frage zu den Henna-Tätowierungen: Geht das irgendwann wieder weg?
Und kann man da auch allergisch darauf reagieren? Also mit Hautausschlägen?

Und zu welchen Gelegenheiten lassen sich die Frauen solche Kunstwerke aufmalen?

Liebe Grüße
Chris

Betrachte immer die helle Seite der Dinge!....und wenn sie keine haben? Dann reibe die dunkle bis sie glänzt!

Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

14.05.2007 11:18
#9 RE: roudis Heimat Zitat · antworten
Zitat von Hans-Otto
Guten Abend Roudi
Sehr schöne Bilder. Die animieren geradezu, Deine Heimat zu besuchen.
Danke und LG
Hans-Otto

Lieber Hans, wird das nächste Mitgliedertreffen nach dem Hüttentreffen dann in Algerien stattfinden?
Aber Spass beiseite:
@roudi: ist es denn bedenkenlos möglich, als Tourist nach Algerien zu reisen, oder sind noch einige Gefahren da inbezug auf Attentate? Nach Israel bin ich einige male ohne Bedenken gereist, obwohl meine Umgebung mich zeitweise für verrückt erklärt hat. Es gibt aber fast nur Reiseangebote nach Marokko und Tunesien, auch Ägypten, von Algerien sehe ich nie etwas.... Verzeih diese Fragen, aber es interessiert mich wirklich. LG Astrid

roudi Offline

Edelweiss

14.05.2007 11:50
#10 RE: Algerische Kultur Zitat · antworten
Hallo Chris!

Hier sind die Antworten für deine fragen :

Wie lange hält eine Tätowierung von henna?
Die Tätowierung bewahrt sich von 2 zu 3 Wochen gemäß der Temperatur vom Körper und dem Typ von der Haut. Wenn Sie eine Tätowierung von einem Abend wünschen, eine Tupfer, die es leicht mit einem Leinen Zitronensaft eingeweicht hat, von Knoblauch, von Pfeffer und von Zucker und, den nächsten Tag, zieht Ein den henna mit Olivenöl zurück. Die Länge von der Tätowierung kann sich auch gemäß der Umwelt ändern wie zum Beispiel die Hitze oder die Feuchtigkeit, das pH (, = Hydrogeniert Potential: das Grad der Säure gibt (sauer pH<7, neutre ph=7, ou basique ph >7) hat benutzt Seife.

Von welcher Farbe ist die Tätowierung?
Der gewohnte Algerier henna gibt Apfelsine Kastanientöne, aber hält nicht mehr als zwei Tage, wenn es allein benutzt ist. Es ist notwendig, präzise und langweilige Mischungen auszuführen, es zu machen, eine lange Zeit auf der Haut ohne nie zu halten, eine ziemlich dunkle Kastanie zu erhalten, die blass auf jeden Fall sehr schnell wird. Wenn Ein es verwendet, ist es Kastanie dunkler, mehr sehr dicker und ein wenig roheres.

Können Sie Ein, um allergisch zum Henna zu sein?
Ist dies ernst ein? Der Henna, als alle kosmetische Produkt, Dose seltener Fälle zu verursachen, dass gutartig Allergien . Guss der wenigste Zweifel mit dem Produkt aufsteht, es ist wichtig, dass Sie eine kleine Prüfung ausgeführt haben, wenn Sie schon Allergien haben, die bekannt sind zum Shampoo und dem Färben für Haar. Es ist notwendig besonders nicht, Tätowierung auf einer Haut auszuführen, die Röte so früh wie die ersten Eigenschaften von der Zeichnung überreicht.

DIE 5 REGELN VON JETZT, ALLE ALLERGIE ZU VERMEIDEN:

· Nah zu den Augen zu nicht tätowieren, auf dem Gesicht oder auf dem Hals.

· Die schwangeren Frauen zu nicht tätowieren, oder die Kinder von weniger als 16 Jahre.

· Auf einem neuen Sonnenschlag zu nicht tätowieren.

· Eine zweite Tätowierung zum gleichen Ort neu anzufertigen nicht, der das erste.

· Aufzunehmen nicht und besorgt die Lücke von den Kindern zu sein.

In die festen : Hochzeit,religiöse Feste lassen sich die Frauen solche Kunstwerke aufmalen.

liche Grüsse von Roudi
sonnenblume

14.05.2007 12:07
#11 RE: Algerische Kultur Zitat · antworten

....lieber Roudi

Liebe Grüße
Chris

Betrachte immer die helle Seite der Dinge!....und wenn sie keine haben? Dann reibe die dunkle bis sie glänzt!

roudi Offline

Edelweiss

14.05.2007 14:18
#12 RE: Algerische Kultur Zitat · antworten

Danke sehr geehrte Astrid für dein Interesse. Mein Land ist seit einigen Jahren sicherer geworden. Viele Touristen kommen Algerien besuchen, besonders die Sahara. Hier eine Verbindung, um die Erfahrung einiger Touristen zu kennen, die das algerien besucht haben.
http://www.virtualtourist.com/travel/Afr...de-Algeria.html

Du wirst willkommen in Algerien sein.

Liebe Grüsse von Roudi

Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

14.05.2007 15:54
#13 RE: Algerische Kultur Zitat · antworten

lieber roudi, herzlichen Dank, ich sehe schon, du bekommst ganz schön viel Arbeit mit Fragen-beantworten in diesem Forum. Gerne studiere ich heute abend http://www.virtualtourist.com. Die Sahara kenne ich schon ein wenig, aber auch die Städte und Dörfer mit ihren Menschen sind natürlich für mich interessant. Danke für deinen Willkommensgruss. Nachdem wir nun marokkanische Couscous-Rezepte eingestellt haben, werde ich mal nach typischen algerischen Rezepten fahnden. Liebe Grüsse, Astrid

Brockenhexe

14.05.2007 21:38
#14 RE: Algerische Kultur Zitat · antworten

Zitat von roudi
Danke sehr geehrte Astrid für dein Interesse. Mein Land ist seit einigen Jahren sicherer geworden. Viele Touristen kommen Algerien besuchen, besonders die Sahara. Hier eine Verbindung, um die Erfahrung einiger Touristen zu kennen, die das algerien besucht haben.
http://www.virtualtourist.com/travel/Afr...de-Algeria.html
Du wirst willkommen in Algerien sein.
Liebe Grüsse von Roudi

Na sicherer?
Hiermal ein Auszug aus den Sicherheitshinweise vom Auswärtigen Amt.

Landesspezifische Sicherheitshinweise

Bei Aufenthalten in Algerien rät das Auswärtige Amt zu Vorsicht, da Anschläge mit terroristischem Hintergrund auch gegen Ausländer bzw. ausländische Firmen nicht ausgeschlossen werden können.Insbesondere im Norden Algeriens kommt es weiterhin, trotz grundsätzlicher Verbesserung der Sicherheitslage, zu terroristischen Anschlägen. Ziel sind in erster Linie die algerischen Sicherheitskräfte. Anschläge richten sich aber seit Ende 2006 auch gezielt gegen ausländische Staatsangehörige bzw. Firmen (3 Todesopfer bei Bombenattentaten am 10.12.06 und 4.3.07). Entführungen, eventuell auch speziell von ausländischen Individualreisenden, können nicht ausgeschlossen werden. Ein erhöhtes Risiko besteht weiterhin außerhalb der großen Städte und abseits der großen Verbindungsstraßen, insbesondere in der Kabylei.

Nach den zwei Selbstmordanschlägen in Algier am 11.4.2007, bei denen mindestens 30 Menschen getötet und über 200 verletzt wurden, muss auch in der Hauptstadt von einer erhöhten Gefährdung durch terroristische Attentate ausgegangen werden.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

Tigerlilie Offline

Administrator

15.05.2007 00:15
#15 RE: Algerische Kultur Zitat · antworten
Liebe Heike, danke für deine Recherche wegen der Sicherheit in Algerien!

Schade nur für dich Roudi.....ich denke du hättest mit Sicherheit viel lieber Ruhe im Land und mehr Tourismus als solche Anschläge, die selbst dich und deine Familie treffen könnten.

Aber zeig uns trotzdem weiterhin noch die schönen Seiten deines Landes .... wie du siehst ist das Interesse da!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
LG Bigi

Das Lächeln ist ein Licht, das sich im Fenster eines Gesichtes zeigt und anzeigt, dass das Herz daheim ist.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Webkatalog - 24h-katalog.de Bilder hochladen Counter Straßenplan Deutschland Forenverzeichnis
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen