Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 197 mal aufgerufen

Klassische Bildergalerie
geli Offline

Ober - Berggeist

22.05.2007 09:53
Köln, und was mich von Anfang an an dieser Stadt faszinierte: Der Vater Rhein Zitat · antworten
Ihr Lieben, ich zeig ich Euch einfach jetzt den Teil der Stadt, der mich vom ersten Tag an faszinierte. Kurz bevor ich her zog, hab ich einen Ausflug hierher gestartet, um vor allem die Baustelle meines Arbeitgebers zu sehen und eben ein wenig die Stadt kennenzulernen, aber denkste; ich war an dem Tag am Rhein kleben geblieben und war einfach nur fasziniert.Immer wieder,wenn ich es nun mal zum Rhein "schaffe", "muss" ich das was ich dort zu sehen bekomme einfach festhalten. "Vater Rhein" ist für mich etwas ganz Besonderes!

Mmmmh, ich sollte seinen Rufen folgen, und mir die nötige Ruhe holen, die er mir gibt.....

Angelika
Angefügte Bilder:
IMG_0010.JPG   IMG_0016.JPG   IMG_0018.JPG   IMG_0020.JPG   IMG_0679.JPG   IMG_0684.JPG   Bild 031.jpg   Bild 063.jpg   Bild 065.jpg   Bild 066.jpg   Bild 069.jpg   Bild 076.jpg   Bild 095.jpg   IMG_1011.JPG  
Hans-Otto Offline

Administrator

22.05.2007 10:04
#2 RE: Köln, und was mich von Anfang an an dieser Stadt faszinierte: Der Vater Rhein Zitat · antworten

Zitat von geli

Mmmmh, ich sollte seinen Rufen folgen, und mir die nötige Ruhe holen, die er mir gibt.....
Angelika

Hast recht liebe geli.

Ich setz Dir hier mal ein Foto vom "Geburtsort" des Vater Rhein herein:

Der Lago Toma:

Hättest Du keine Lust, den Rhein mal hier zu besuchen ?

GLG, Hans-Otto

Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

geli Offline

Ober - Berggeist

22.05.2007 10:11
#3 RE: Köln, und was mich von Anfang an an dieser Stadt faszinierte: Der Vater Rhein Zitat · antworten

Wunderschööööööööööööööön! Tja, Lust schon, Zeit hätt ich auch, hab ja "Urlaub", aaaaber.....naja, wie so oft, das nötige....fehlt.
Aber ich kann auch in solchen Fotos eintauchen, einfach nur schön, DANKE!

Angelika

No problem Offline

Ehrenmitglied

22.05.2007 11:15
#4 RE: Köln, und was mich von Anfang an an dieser Stadt faszinierte: Der Vater Rhein Zitat · antworten

Danke für Eure "Tauchgang"Fotos...
hach, ich könnte da auch hineintauchen... schwelg....
Ich mag auch lieber unbetoniertes Gelände... die Natur ist doch viel schöner!
Danke Euch zwei für diese Ausblicke!

Nina*staun*

AllEs WiRd GuT

geli Offline

Ober - Berggeist

22.05.2007 11:31
#5 RE: Köln, und was mich von Anfang an an dieser Stadt faszinierte: Der Vater Rhein Zitat · antworten

Liebe Nina, gern geschehen!

Das Eintauchen ist auch etwas Schönes, am liebsten würd ick mia die Wände mit diesen Fotos tapezieren, aber ne, dat allet hab ick im Herzen!

"Muss" jetzt nur endlich meinen inneren Schweinehund überwinden, meine Kraft wieder finden, denn das draußen ruft so sehr!!!!

LG
Angelika

No problem Offline

Ehrenmitglied

22.05.2007 11:57
#6 RE: Köln, und was mich von Anfang an an dieser Stadt faszinierte: Der Vater Rhein Zitat · antworten

In Antwort auf:
...denn das draußen ruft so sehr...

Ich kann förmlich spüren, wie sich das draussen anfühlt!
Ich drück Dich mal...
NIna

AllEs WiRd GuT

Tigerlilie Offline

Administrator

23.05.2007 11:21
#7 RE: Köln, und was mich von Anfang an an dieser Stadt faszinierte: Der Vater Rhein Zitat · antworten

Liebe Geli,
ich bewundere deine tollen Rheinbilder - auch ich wohne ja am Rhein!

Nun hab ich neue Inspirationen - vergleichen wir mal das Wasser ; welches ist klarer???? Ich lass mal ne Flaschenpost los...mal sehn ob sie dich erreicht!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
LG Bigi

Das Lächeln ist ein Licht, das sich im Fenster eines Gesichtes zeigt und anzeigt, dass das Herz daheim ist.

Sprung  

Webkatalog - 24h-katalog.de Bilder hochladen Counter Straßenplan Deutschland Forenverzeichnis
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen