Ihr Lieben, ich zeig ich Euch einfach jetzt den Teil der Stadt, der mich vom ersten Tag an faszinierte. Kurz bevor ich her zog, hab ich einen Ausflug hierher gestartet, um vor allem die Baustelle meines Arbeitgebers zu sehen und eben ein wenig die Stadt kennenzulernen, aber denkste; ich war an dem Tag am Rhein kleben geblieben und war einfach nur fasziniert.Immer wieder,wenn ich es nun mal zum Rhein "schaffe", "muss" ich das was ich dort zu sehen bekomme einfach festhalten. "Vater Rhein" ist für mich etwas ganz Besonderes!
Mmmmh, ich sollte seinen Rufen folgen, und mir die nötige Ruhe holen, die er mir gibt.....
Wunderschööööööööööööööön! Tja, Lust schon, Zeit hätt ich auch, hab ja "Urlaub", aaaaber.....naja, wie so oft, das nötige....fehlt. Aber ich kann auch in solchen Fotos eintauchen, einfach nur schön, DANKE!
Danke für Eure "Tauchgang"Fotos... hach, ich könnte da auch hineintauchen... schwelg.... Ich mag auch lieber unbetoniertes Gelände... die Natur ist doch viel schöner! Danke Euch zwei für diese Ausblicke!
Liebe Geli, ich bewundere deine tollen Rheinbilder - auch ich wohne ja am Rhein!
Nun hab ich neue Inspirationen - vergleichen wir mal das Wasser ; welches ist klarer???? Ich lass mal ne Flaschenpost los...mal sehn ob sie dich erreicht!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ LG Bigi
Das Lächeln ist ein Licht, das sich im Fenster eines Gesichtes zeigt und anzeigt, dass das Herz daheim ist.