Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 3.478 mal aufgerufen
 Jahreswechsel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

03.01.2007 14:53
#16 RE: Keine Zitat · Antworten

Ich habe schon Vorssätze, aber die posaune ich nicht in die Welt, sondern die versuche ich ganz für mich allein wenigstens annähernd zu halten manchmal gelingts und maanchmal nicht!
Aber wenn doch - dann freu ich mich riesig!

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

AlainsCherie ( Gast )
Beiträge:

03.01.2007 16:38
#17 RE: Keine Zitat · Antworten
Das ist auch besser so und ich finde es richtig, was du sagst! Wenn man es nämlich `öffentlich bekannt gibt´, (z.B."Ich werde jetzt abnehmen!!")fragt dich jeder andauernd, wieviel du schon leichter bist! Diese Erwartungshaltung und der dahinter stehende Druck lassen das Projekt schon im Ansatz scheitern, finde ich! Deshalb: nix sagen, einfach machen und sich freuen, wenn es geklappt hat und man die Lorbeeren einheimsen kann!


Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, Dinge zu tun, die man nach Meinung anderer Leute nicht fertig bringt.
Marcel Aymé

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2007 12:40
eure ganz persönlichen wünsche für 2008 Zitat · Antworten
hallo ihr lieben
wenn ihr mögt, schreibt doch bitte eure 2 "ganz persönlichen" wünsche für 2008 auf.
bitte nicht die wünsche, die im prinzip jeder hat, oder jeder haben sollte: frieden auf erden, etc.
aber nur, wenn ihr mögt:-)

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

26.12.2007 17:55
#19 RE: eure ganz persönlichen wünsche für 2008 Zitat · Antworten

Wieder öfters fliegen können, als 2007

Auf einem Traumgipfel stehen

...aber ich hab noch einen 3. Wunsch : Euch wiederzusehen bei einem Forumstreffen


LG, Hans-Otto



Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

wakeupmaus ( Gast )
Beiträge:

26.12.2007 18:24
#20 RE: eure ganz persönlichen wünsche für 2008 Zitat · Antworten

Was ich mir wünsche, tja, ich wünsche mir,daß ich meine Prüfung, die vom 29.6.-5.7.08 stattfindet, mit einem passablen Ergebnis abschließe und das ich meine Arbeit erfolgreich fortführen kann, dem 3. Wunsch von Hans kann ich mich nur anschließen.

Tue Deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.
Teresa von Avila

kaefer Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 3.874
Punkte: 4.003

26.12.2007 19:33
#21 RE: eure ganz persönlichen wünsche für 2008 Zitat · Antworten
Ich wünsche mir einfach das 2 "unendliche Geschichten " positiv enden und etwas mehr Zeit die wirklich wichtigen Dinge im Leben
Liebe Grüße

Übersieh nie
die Menschen, denen du begegnest,
denn sie prägen dein Leben

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

26.12.2007 20:57
#22 RE: eure ganz persönlichen wünsche für 2008 Zitat · Antworten
Eigentlich hab ich vier ganz persönliche Wünsche, denen ich hohe Priorität beimesse:
Ich möchte sicher werden im Umgang mit meiner internetalischen Kiste, Computer genannt.
Meinen Traumjob finden.
Desweiteren: Mehr Zeit für die Menschen, die ich sehr mag mir nehmen können und auch dem dritten Wunsch von Hans-Otto kann ich nur zustimmen.

NIna
„Ein Jahr zählt mir soviel Tage, wie man genutzt hat.”

George Bernard Shaw, ir. Schriftsteller, 1856-1950

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

26.12.2007 21:49
#23 RE: eure ganz persönlichen wünsche für 2008 Zitat · Antworten
Liebe Martina, sei mir nicht böse, aber auch im alten Jahr hatten wir einen solchen Thread schon unter Feiertage....
"Vorsätze und Wünsche" - ich verschiebs dorthin ~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Liebe Grüße Bigi

"At þú of öxl skjótir, því er þér atalt þykkir - sjálfur leið þú sjálfan þik!"

Von der Schulter dir schiebe, was falsch dir erscheint - Du selber leite dich selbst!


~ Grógaldr 6 ~

hexi66 ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2007 21:52
#24 RE: eure ganz persönlichen wünsche für 2008 Zitat · Antworten

hmmm und Deine Wünsche liebe Bigi, trotz "Verschiebens"

--------------------------------------------------
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

hexi66 ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2007 22:00
#25 RE: eure ganz persönlichen wünsche für 2008 Zitat · Antworten
Also meine Wünsche oder Vorsätze für 2008:

als erstes, dass meine Familie und ich gesund bleiben
als zweites hoffentlich im Laufe des 1.viertel-Jahres einen neuen Job zu finden
als drittes: Euch Alle wieder zu sehen!!! (wie Hans-Otto auch)
als viertes: würde jetzt die Anzahl der Wünsche übersteigen.............wäre wohl zuviel...aber
mal sehen was und wie das neue Jahr es bringt....

Denk in der Silvester-Nacht an Euch und werde wünschen, dass Eure Wünsche in Erfüllung
gehen - soviel Zeit wird sicherlich sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg hexi

PS. welch ein Deutsch, aber Ihr werdet es verstehen, schmunzel....

--------------------------------------------------
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2007 22:03
#26 RE: eure ganz persönlichen wünsche für 2008 Zitat · Antworten

mein wunsch ist es...
dass ich mit meinem mann weiterhin glücklich und zufrieden leben kann
und mein innigster wunsch wäre es, dass ich keine verschlimmerung meines rheumas habe und mein diabetes sich
weiterhin in grenzen hält.

und dass mein mann natürlich auch so putzmunter und gesund bleibt, wie bisher.

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2007 22:07
#27 RE: eure ganz persönlichen wünsche für 2008 Zitat · Antworten

Mein größter Wunsch für 2008
Euch alle wiederzusehen!!!!
Als zweites wünsche ich meinem schottischen Freund Jo, daß er bald so kräftig ist um operiert werden zu können,
damit auch Helen wieder glücklich ist.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

29.12.2007 11:06
#28 RE: eure ganz persönlichen wünsche für 2008 Zitat · Antworten

Meine grössten Wünsche für 2008:
dass meine Familie und Freunde gesund bleiben!
dass Freundschaften bestehen bleiben!
und dass die Indonesien-Reise mit Freunden im Oktober stattfinden kann und nicht durch Ferienstopp, politische Ursachen oder Naturkatastrophen vereitelt wird.
Danke, dass fast immer irgendwer im piz anwesend ist, ist irgendwie beruhigend!!!

________________________________
LG Astrid
Ein Lächeln ist das Wesentliche!

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

29.12.2007 15:30
#29 RE: eure ganz persönlichen wünsche für 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Granatapfel
Danke, dass fast immer irgendwer im piz anwesend ist, ist irgendwie beruhigend!!!

Das finde ich auch wunder, wunderbar!

NIna
„Ein Jahr zählt mir soviel Tage, wie man genutzt hat.”

George Bernard Shaw, ir. Schriftsteller, 1856-1950

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

30.12.2007 22:16
#30 RE: eure ganz persönlichen wünsche für 2008 Zitat · Antworten

Für das Neue Jahr 2008 habe ich viele, viele Wünsche, die beiden größten sind, Gesundheit,--- die beiden letzten Monate dieses zu Ende gehenden Jahres haben mich doch ziemlich ausgebremst und Lahm gelegt, -------------- und----daß ich meine Prüfung im Frühjahr schaffe.

LG
Fundkatze

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz