*hüstel* das sind ja wieder Komplimente *rot werde*
Ich hab mich nun auch mal auf "unserer Landkarte" umgesehen und festgestellt, dass ich gar nicht allein im Ruhrpott lebe. Von Petra wußte ich das ja schon, aber da sind ja noch mehr in meiner Nähe. Es wäre schön, wenn ich im Neuen Jahr mal Petra und Pingu persönlich kennenlernen würde - die anderen natürlich auch. Aber mit Petra habe ich schon so oft geschrieben, ich würde sie gern mal persönlich kennen lernen.
Jetzt mal ein Kompliment an Dich Hans-Otto: die Landkarte ist ne suuuuper Idee - ganz toll!!!
Moin, moin, nachdem es mir gelungen ist, meinen roten Ballon einigermaßen punktgenau zu platzieren würde mich nun interessieren, wer die gelben verteilt und nach welchen Kriterien. Gruß vom Flachländler _____________________
"Erwarte viel von dir selbst und nichts von den anderen. So bleibt dir viel Ärger erspart..."
Zitat von FlachländlerMoin, moin, nachdem es mir gelungen ist, meinen roten Ballon einigermaßen punktgenau zu platzieren würde mich nun interessieren, wer die gelben verteilt und nach welchen Kriterien. Gruß vom Flachländler _____________________ "Erwarte viel von dir selbst und nichts von den anderen. So bleibt dir viel Ärger erspart..."
Hi Flachländler
Die gelben sind die Wohnorte von Mitgliedern, die ihre Koordinaten nicht fanden oder nicht eingetragen haben weil ihnen die Kenntnisse dazu fehlen.
Und nun entschuldige bitte, wenn ich Dir nocht etwas sage: Zu deiner Frage nach den Kriterien: Das ist ein Forum, das ich gegründet habe und das ich mit sehr guten Moderatorinnen und Moderatoren leite. Entscheidungen wie das Forum geführt wird, treffen wir als Team.
Unsere Entscheidungen aber jedesmal den Mitgliedern gegenüber zu begründen und zu rechtfertigen würde nun doch etwas zu weit führen. Jetzt nur mal die zusätzliche Arbeit zu erwähnen, die das erfordern würde. Es gibt andere Foren, da werden die Mitglieder um vieles mehr gegängelt, überwacht und zensiert.
Übrigens war das mit ein Grund, dieses Forum zu gründen: Nämlich den Mitgliedern soviel Freiheit wie möglich zu lassen.
es war nicht meine Absicht irgendwelche Entscheidungen der Forumsleitung zu kritisieren! Mir war nur aufgefallen, dass in Langenfeld ein gelber Ballon steckt und bin nicht dahinter gekommen, dass da jemand wohnt, der "nur" seinen Wohnort ohne nähere Angabe kundgetan hatte. Stattdessen hatte ich vermutet, dass mit den gelben Punkten Sehenswürdigkeiten markiert sein könnten und da war ich interessiert, wer diese "Sehenswürdigkeiten" als markierungswürdig aussucht.
Gruß vom Flachländler _________________________________________________
Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden
Hallo Hans, ich wünsche mir einen zweiten Ballon (wenn das geht) und zwar in Cap D'Agde - wäre das möglich?
Liebe Grüße von Tina
Die wahre Liebe sucht nicht das eigene Glück; sie vergibt sich selbst, will auf alles verzichten und dadurch findet sie ihr Glück und wird unermeßlich reich!
Danke schön, Hans - ist ja eigentlich mein zweiter Wohnsitz! Wenn ich dort bin, muss ich ins Internet-Café um ins Forum zu schauen. Das hab ich noch nie gemacht. Brrr, mir graut vor den vielen unbekannten Vokabeln Aber liebe Grüße möchte ich doch auf jeden Fall dann senden
Liebe Grüße von Tina
Die wahre Liebe sucht nicht das eigene Glück; sie vergibt sich selbst, will auf alles verzichten und dadurch findet sie ihr Glück und wird unermeßlich reich!