Meine Freunde, wer will kann ab sofort seinen Wohnort in eine Landkarte anzeigen lassen.
Über Einstellungen, Euer Profil könnt Ihr das vornehmen. Wie Ihr die Koordinaten für Euren Wohnort ermitteln könnt, dazu gibt es eine enstprechende Website: http://www.multimap.com/
Ihr müss nur darauf achten, dass Ihr die dezimalen Angaben verwendet (das sind die, die bei "Lat." und "Lon" in Klammern stehen. (Der Längengrad, also die kleinere Zahl, kommt zuerst)
Die andere Möglichkeit wäre, dass Ihr mir Eure Adresse mit Postleitzahl per Mail mitteilt, ich kann es dann von hier aus eintragen. Eure Adresse bleibt natürlich geheim, bzw. die Mail wird nach dem Eintrag wieder gelöscht.
Habs probiert, ob´s geklappt hat, keine Ahnung. Maybe müßtest Du,lieber Hans, nochmal nachgucken. Sowas kann ich eben noch nicht gut, bin aber lernfreudig. Sonst schreib mich nochmal an. Grüße von No Problem Wer langsam geht, kommt auch zum Ziel...
Sag mir Deinen Wohnort und die Postleitzahl. Ich such Dir die Koordinaten raus. Eingeben musst Du sie allerdings in Deinem Profil selbst. Aber ich sag Dir dann wie es geht.
LG Hans-Otto
zu dumm ? Gibts hier nicht - lauter intelligente Leute - sonst wären sie ja nicht hier-
Hallo Hans-Otto, danke für den Trost! Ich wohne in 44793 Bochum, du weisst schon, das von Grönemeyer- Tief im Westen...Vielen Dank für deine Mühe, einen schönen 2.ten Advent, liebe Grüsse Petra