Hallo Leute! Hab gerade als "Gast", also unangemeldet ins Forum reingeschaut. Wollte eigentlich nur wissen, was ein Gast denn so alles mitlesen kann hier. Und jetzt meine Frage: Findet ihr das gut, daß die Fotos vom Forumtreffen aus Köln (und von den nachfolgenden Treffen wahrscheinlich auch) so öffentlich gezeigt werden? Das sind doch auch private Fotos, die eben NUR die Forumsmitglieder was angehen!
Liebe Grüße Chris
Betrachte immer die helle Seite der Dinge!....und wenn sie keine haben? Dann reibe die dunkle bis sie glänzt!
Zitat von sonnenblumeHallo Leute! Hab gerade als "Gast", also unangemeldet ins Forum reingeschaut. Wollte eigentlich nur wissen, was ein Gast denn so alles mitlesen kann hier. Und jetzt meine Frage: Findet ihr das gut, daß die Fotos vom Forumtreffen aus Köln (und von den nachfolgenden Treffen wahrscheinlich auch) so öffentlich gezeigt werden? Das sind doch auch private Fotos, die eben NUR die Forumsmitglieder was angehen!
Ok liebe Chris - ich find's zwar auch nicht so gravierend, aber ich hab es eben geändert - ab sofort können die Fotos nur noch von Mitgliedern gesehen werden.