Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 231 mal aufgerufen

Allgemein - Forum
Hans-Otto Offline

Administrator

19.06.2007 22:08
Gastforum Zitat · antworten

Wir wurden jetzt zum wiederholten Male über das Gastforum gehackt.

Ich werde es daher schliessen.

LG, Hans-Otto

Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

hexi66 Offline

im alpinen Olymp

19.06.2007 22:19
#2 RE: Gastforum Zitat · antworten

Sei mir nicht böse Hans-Otto, aber ich denke, dass hier eh zuviel offen ist für sogenannte "Gäste" oder "Zuschauer".Es ist zwar mit Sicherheit schön neue Gäste begrüssen zu können, aber man sieht es ja......viel Blödsinn dabei

Ich hatte mich gerad mal ausgeloggt und nochmal reingeschaut ohne login...............sperr einfach....meine Meinung. Denke, dass viele hier genug Freunde/Bekanntschaften haben und auf diesem Wege das Forum empfehlen können. Natürlich erst mit Absprache über Euch.

lg hexi

--------------------------------------------------
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

No problem Offline

Ehrenmitglied

19.06.2007 22:35
#3 RE: Gastforum Zitat · antworten

Danke, Hans, weil ich hab schon geglaubt, mein PC macht Spirenzien´. HEut wieder und ich mag so was gar nüt.
MERCI
No Problem

Glück ist Talent
für das Schicksal

Novalis

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

20.06.2007 06:53
#4 RE: Gastforum Zitat · antworten

Ich bin der gleichen Meinung wie Hexi.

Lieber Hans, du wirst mit deiner Gutmütigkeit doch nur ausgenutzt!

Ich kriege langsam so eine Wut auf diese blöden Hacker, was versprechen die sich denn davon???

Ich bin bloß froh, dass es "nur" das Cafe erwischt hat und nicht das ganze Forum.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

sonnenblume

21.06.2007 15:08
#5 RE: Gastforum Zitat · antworten
Also ich finde auch, daß man als "Gast" hier viel zu viel Einsicht hat (hatte das schon mal wegen den Forumstreffen-Fotos angesprochen, und bin auf nicht allzu viel Verständnis gestossen! Danke Hans, daß du einige Fotos trotzdem gesperrt hast!). Es wird doch sehr viel privates hier geschrieben und das nicht nur in den Bereichen, die für Gäste nicht einsehbar sind. Wie schnell setzt einer einen Kommentar zu irgendeinem Thema dazu und daraus entwickelt sich ein langer, oft sehr interessanter "Dialog", wo eben viele private Meinungen eingebracht werden! Und das geht "die da draußen" eigentlich nix an!
Woher kommt eigentlich dieser Hacker? Weiß man das? Also ich hab wieder das WW im Verdacht (nach dem ganzen Ärger den wir schon mal hatten!)

Hab gerade nochmal bei "Mitglieder" reingeschaut: da sind soooo viele die angemeldet sind und noch keinen einzigen Beitrag geschrieben haben! Einige waren schon ewig nicht mehr on, andere jedoch schauen immer wieder rein, ohne zu posten! Meine Frage: WARUM meldet man sich an, wenn man sich nicht aktiv beteiligen will (das sieht doch nach spionieren aus ) bzw. WARUM meldet man sich überhaupt an, wenn man dann doch nicht mehr reinschaut?

Wie seht ihr das?

Liebe Grüße
Chris

Betrachte immer die helle Seite der Dinge!....und wenn sie keine haben? Dann reibe die dunkle bis sie glänzt!

Tigerlilie Offline

Administrator

21.06.2007 17:49
#6 RE: Gastforum Zitat · antworten

Also ich bin noch in anderen Foren angemeldet ohne mich zu beteiligen aber spioniere dort auch nicht! Ich hab einfach keine Zeit mehr für diese...und so denk ich geht es manchen Angemeldeten hier auch! Man darf nicht immer alles so schwarz sehen...sind nicht alle Menschen böse! Und warum denn gleich wieder alles aufs WW schieben... nur weil sie sich hier einmal aufhielten und uns/manche etwas durcheinander brachten ?

Das war eher ein Profihacker...oder einer der es werden will und versuche macht mit harmlosen Foren

In diesem Sinne lasst euch nicht unterkriegen...

eure

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bigi

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Samuel Butler

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

21.06.2007 20:57
#7 RE: Gastforum Zitat · antworten

Zitat von Tigerlilie
Das war eher ein Profihacker...oder einer der es werden will und versuche macht mit harmlosen Foren
In diesem Sinne lasst euch nicht unterkriegen...
eure

Stimmt, in Herzkerscherls Kochforum wurde auch schon ein paarmal gehackt.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Hans-Otto Offline

Administrator

06.07.2007 08:08
#8 RE: Gastforum Zitat · antworten

Guten Morgen meine Lieben.

Ich werde das Gastforum nochmals aktivieren, unter anderem auch, um die folgende Nachricht zu publizieren:

Ihr werdet schon gesehen haben, dass einige User fehlen.
Es sind dies:

Allicza
Eelie
ekofresh
forever
happyharra
LadyM
macruro
momo
Schelm55
shr
Summer1980
Urte
wespe51
paerto

Diese User sind mehr als ein halbes Jahr hier und haben noch keinen Beitrag verfasst, oder aber einige davon sind zwar kürzer hier, aber ihr Profil ist so spärlich, dass man daraus nicht einmal erkennen kann, ob es sich um einen Frau oder einen Mann handelt.
Ich denke, hier wird soviel persönliches gelesen und berichtet, dass man zumindest sein Profil etwas informativer gestalten kann.

Ich hatte diese User auch angeschrieben, und eine Frist gesetzt: bis heute.

Ich hoffe auf Euer Verständnis

LG, Hans-Otto

Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

Wichtig »»
 Sprung  

Webkatalog - 24h-katalog.de Bilder hochladen Counter Straßenplan Deutschland Forenverzeichnis
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen