Hoi! Wie war das Walken? Und den Segafredo, den vermisse ich jetzt schon...(mit meinem Milchschaum, natürlich - schaum schaum schaum... Ich bin zu Tränen gerührt bei sovielen lieben Zeilen, ehrlich. Ich hab heute morgen gedacht, auf der langen Fahrt, ich wär im Traum. Dann hab ich mich noch inmitten von Darmstadt verfranst und da war es fast um mich geschehen. Hätte ein Beamen für uns gegeben, ich hätte uns grad an den Freitag, den Moment des HüttentreffenBeginns zurückgebeamt. Danke Dir, Hans, und Angeli und Euch allen, für dieses schöne Weekend - ich bin noch so in Gedanken versunken, dass ihc von Arbeit fast nich heimgefunden hätte. Die Abfahrt Basel war fast mein. * Euch nun einen schöna Abig, ich werd dann mal meine Kids holen, meine Tierchen haben mich ja schon eine Nacht gehabt, die Beiden haben sicher Entzugserscheinungen. Alles Liebe für Euch, gaaanz innige Knuddler von Eurer
NIna Freundschaft ist Liebe ohne Flügel. {französisches Sprichwort}
In Antwort auf:..scroll mal weiter runter liebe Martina...einen Teil von Hans gespannten Bauch kannst du schon mal begutachten
Wie jetzt: Hans hat einen gespannten Bauch??? Hab ich gar nicht gefühlt beim "Glattstreichen"
Ansonsten freut es mich Euch alle hier so lustig zu sehen..........Jaa, wir zähren noch eine Weile davon.....ohne Worte, so schön war es....vor allem wenn man die Bilder alle so sieht....
@ blueyes: einnneen gannz lieben Gruss von mir an Fundkatze und gute Besserung. Sie soll ganz schnell wieder auf die Beine kommen.........sagst Ihr bitte
und einen schönen Abend an alle lg hexi
PS. Gitti, und von mir auch einen netten Gruss an den komischen bayrischen Mann der dabei war, hihi
-------------------------------------------------- Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)
Zitat von hexi66 PS. Gitti, und von mir auch einen netten Gruss an den komischen bayrischen Mann der dabei war, hihi
Wiiee, da war so a komischa Bajerischer Maa dabei? Wer mog des bloass gwesen soin? Gitti, des is koi Mann, des is a Kanone, a Spasskanone und was für ´ne supersympathische! So langsam plätschern mir die Worte her, ich hab noch gar nicht sortieren können, was in den zweieinhalb Tagen so viel Schönes mit uns geschehen ist. * Trotzdem, auch von mir, liebe Blueyes, ganz liebe Grüsse an unsere Karo, ich denke ganz fescht an sie. * Sodele, nun wissen wir, dass auch Forumsadministratoren einen geplätteten Bauch haben, so ganz ohne das Bügeleisen von MaxundMOritz - ach, die Witwe Bolte hat den ja nur gebügelt, weil ihm Bäuchle weh tat. @ Hexi: Für Frauen können männliche Spezies ganz schön flach glätten * Und ich, mich überkommt gerade ein kleiner Anflug von Müdigkeit, werde meinen Lieben zuhaus die Betten nochmal lüften, hier herrscht keine Ruhä, meine sind vor Freude ganz aus dem Häuserl. "...das nächste Mal, da kommen wir mit, ohne Widerrede!" O-Ton meine zweibeinigen Kampfhennen Und bevor meine Gedanken wieder so ungeordnet dahersprudeln, widme ich mich mal den häuslichen Pflüchten...
es war ein supermegatolles Wochenende mit Euch, und das ist noch untertrieben.
Meine Bilder sind gerettet und nu lass ich meinen PC mal "defragmentieren". ich schreib jetzt aber nicht, wie lang ich meinen Lappi schon hab. Denn seit ich ihn hab, hab ich sowas noch net gemacht
Nu bin ich aber hundemüde und k.o. und verzieh mich für heut.
@Angeli, einen ganz dicken lieben Gruß an Fundkatze und ich hoffe, sie kommt ganz schnell wieder auf die Beine.
@Hexi: Hast Recht Hexi.... der "komische" bayrische Mann war echt der super Wolfi.....*lach ich lach jetzt noch über seinen Supersong: ....der Barsch der sagt leg mich doch am 1-2-3, was geht das uns an..... der Liedtext den brauch ich unbedingt noch... @Gitti- ich habs Wolfgang gesagt das er den Text ins Forum stellen soll. Es ist wahr Hexi- wie werden sicher ALLE noch lange von dem tollen Hütten WE zehren...bis zum nächsten Forumstreffen, wo auch immer. Wünsche auch allen noch nen schönen Abend Gruß euer Rico
Hallo Ihr Hübschen, ja da zähren wir wirklich noch lange davon, das ist auch gut so. Denn momentan haben wir Zuhause nicht soviel zu lachen.
Ich wünsche Euch aber jetzt allen einen wunderschönen Dienstag. Ich stell mal Kaffee und natürlich Frischkornbrei hin und Brötchen, Butter, Marmelade und Honig hin. Greift zu und stärkt Euch.
Tue Deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen. Teresa von Avila
Moin! Danke, liebe Sigrid für den leckeren Brei und Kaffee und hhmmm, ich hab es noch ganz geschmacklich in Erinnerung. * Wünsche Euch einen tollen Tag, bevor ich wieder in den Alltag verschwinde... liebe Grüße
guten morgen ihr lieben alle oha , bin vorhin erst auf, hatte in der nacht schmerztabletten wegen rheuma genommen und dann tief und fest bis kurz nach 10.00 geschlafen. gg aber nu gehts besser. habe schon braten für heute abend in den topf getan. wünsch euch allen einen schönen tag
wer freunde ohne fehler sucht... bleibt ohne freunde