Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.561 Antworten
und wurde 103.193 mal aufgerufen

Café Bun Di
Seiten 1 | ... 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | ... 771
Trollkind

16.11.2007 10:21
#2761 RE: Bun Di Zitat · antworten

guten morgen ihr lieben alle
für alle spätaufsteher und für alle die jetzt erst hunger haben

einen kleinen bruch, für jedem etwas dabei, hoffe ich

TISCHE SIND GEDECKT

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

Schreiberling72

16.11.2007 10:41
#2762 RE: Bun Di Zitat · antworten

Danke Ihr Lieben, für das tolle Frühstück.

Martina, die Tische sehen toll aus

Liebe Grüße
Nicole

Mein neuer Leitsatz:
Tu es JETZT

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

16.11.2007 10:44
#2763 RE: Bun Di Zitat · antworten

Zitat von Schreiberling72

Martina, die Tische sehen toll aus

Oh jaaaa, da nehm ich vom Zuschauen schon 2 Kilo zu!

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Traudel1 Offline

Ober - Berggeist

16.11.2007 11:00
#2764 RE: Bun Di Zitat · antworten

Hallo Ihr Lieben bei so einem Frühstücksangebot möchte Ich gleich mit geniesen damit noch etwas auf die Rippen kommen den im Dez. ist erst einmal zumindestens 5 Tage hungern angesagt ansonsten kann man nun den tag nicht erwarten wenn es so weit ist und in der Zwischenzeit werde Ich mich im Netz schlau machen was mich erwartet Ich weis es zwar aber es gibt Erfahrungsberichte die Ich mir ansehe zB. bei dgti.com
so das war es für den Moment ich wünsche noch einen schönen wenn möglich Streßfreien Tag
liebe Grüße Traudel

Kräuterfee Offline

im alpinen Olymp

16.11.2007 11:44
#2765 RE: Bun Di Zitat · antworten

Liebes Trollkind - ich nehme das mal als 2. Frühstück. Ich bin schon wieder seit 2.45 Uhr auf den Beinen. Mußte dringend mal auf was anderes schauen, als auf Tannengrün diverser Art Und ich hab mein Auto noch vollgeladen mit dem Zeug, dass ich heute Nacht gekauft hab, damit ich auch am Sonntag nicht auf dumme Gedanken komme. Drei Wochen noch, und dann werde ich schlafen, schlafen, schlafen..... und Bücher lesen, und kann nicht noch die eine oder andere Wand im Haus neu gestaltet werden und, und, und da waren doch noch so viele Einladungen zur gemütlichen Kaffeerunde, denen ich dann mal nachkommen könnte. Eigentlich wollte ich auch schon lange mal wieder meine Freunde einladen - und vorher meine Küche wieder in vollem Umfang nutzen, all die Resepte nachkochen, die ich noch nicht gemacht hab, altbewährtes wieder auf den Tisch stellen, obwohl das zeitaufwändig ist, meinen Zahnarzt mal wieder aufsuchen, weils fällig ist und alle anderen fälligen Kontrolluntersuchungen machen lassen, die ich aus Zeitgründen immer weggeschoben hab, meinen Firmenauftritt im Internet endlich mal gedanklich stylen und in Auftrag geben, DER WINTER WIRD WIEDER ZU KURZ SEIN!!! Das war ja nur das, war mir in Sekundenschnelle so an unerledigtem durch den Kopf schoß.
Wohlfühlprogramm für mich selbst!!! ganz wichtig, hätte ich jetzt schon fast wieder vergessen.
Ich nehme also erst mal dieses 2. Frühstück - und hoffe, liebe Traudel, dass bei mir nicht so viel auf die Rippen kommt. 5 Tage hungern - du weißt aber ja, wofür! Ich drück dir die Daumen. Streß - machen wir uns meistens selbst. Ich kanns meisterhaft. Im Augenblick schau ich aber lieber auf den Haufen fertiger Kränze und nicht auf den Berg Zweige. Das schafft dann wenigstens ein bischen innerliche Befriedigung. Schau du, was du schon alles geschafft hast - es sind nur noch wenige Schritte vor dir! Ich unterteile inzwischen in Teilaufgaben - dann droht nicht so ein Riesenberg vor einem.

wakeupmaus

16.11.2007 18:15
#2766 RE: Bun Di Zitat · antworten
Hallo Ihr Hübschen, heute ist ziemlich stressig, aber ok.
@Traudel. freut mich für dich, das alles so gut klappt

Jetzt ist es schon eine Woche her, als wir angereist waren. Boh, was vergeht die Zeit. Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitagabend.

Tue Deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.
Teresa von Avila

hexi66 Offline

im alpinen Olymp

16.11.2007 18:23
#2767 RE: Bun Di Zitat · antworten
Stimmt liebe Maus........

und wir haben in dem Moment auf unsere 3 Mädels gewartet (Nina, Nicole und Heike)
und es wurde dunkler und dunkler und schneeiger und schneeiger

Lass uns mal zurückbeamen

lg und auch allen einen schönen Abend sowie Wochenende

hexi

--------------------------------------------------
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

Brockenhexe

16.11.2007 19:24
#2768 RE: Bun Di Zitat · antworten

Zurückbeamen?
Ich bin dabei!
Allerdings erst nach Ankunftszeit, um Nicki die stressige Fahrt zu ersparen.
Ach, wie war das schön endlich angekommen zu sein.
Und dann lauter tolle Menschen, tolles Essen, Trinken, Spaß.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

Schreiberling72

16.11.2007 20:05
#2769 RE: Bun Di Zitat · antworten

Dicken Knuuuuuuutscher, Heike

die Fahrt nach oben, bzw. die Rückwärtsfahrt, wegen dem blöden RÜD (auch noch ein Hesse - zu spät, die Hesse komme ) würd ich mir gerne ersparen. Aber das Hüttentreffen würd ich sehr sehr sehr gerne nochmal wiederholen

Wann ist das nächste

Liebe Grüße
Nicole

Mein neuer Leitsatz:
Tu es JETZT

Schreiberling72

16.11.2007 21:01
#2770 RE: Bun Di Zitat · antworten

So, der Countdown läuft, gleich fallen wieder die Steine (Domino-Day auf RTL)

allen einen schönen Abend und einen schönen Start ins Wochenende

den Kranken schnelle und gute Besserung

Liebe Grüße
Nicole

Mein neuer Leitsatz:
Tu es JETZT

No problem Offline

Ehrenmitglied

16.11.2007 22:46
#2771 RE: Bun Di Zitat · antworten

Hoi
Da hab ich ja einen tollen Brunch verpaßt...
Naja, das nächste Mal. Das Hüttentreffen, hach... schwelg in Erinnerung!
Ich hab den gestrigen Donnerschtag mit leichtem Schnee in ARbeitsnähe hinter mich gebracht und sogar zwei Mitfahrer von der Praxis mitgenommen, die sonst hätten drei STunden in der S..kälte bibbern müssten. Total groggy, so eine Fahrt nach Hause, und die Nacht zum Freitag...schlaflos in Hessen, würde ich sie betiteln;
nachdem ich nun meine Maximaus einen langen Tag durch ihre Magenverkorksung gebracht habe, auf drei meiner Eßtischstühlen genächtigt habe - weil das Sofa nix für mein Kreuz ist und ich in meinem Schlafzimmer im oberern Stockwerk schlafend wie ein Stein nix von den nächtlichen Quälereiren hätte mitgekriegt, melde ich mich zurück.
Tag 2 mit Magenverstimmung, nun ist Lütte dran und mich verschont es hoffentlich.
*
Hexi, geht es Dir hoffentlich wohler?
*
Wir vertreiben uns den TAg mit Bruchetta essen, Zwieback, Salbeitee und Tuckekse vertilgen, wobei das leichtere an Kost an meine Zwei geht.
War eben bei meiner Freundin, der wollte ein Herr von der Firma <>amway/networktwentyone<> einen Vertrag zur selbständigen Vertriebsaufnahme anbieten, er hat geschwäbelt und ich sagte ihm das auf den Kopf zu, er war ganz verdattert. Meine Freundin hat nur gegrinst! Mir bleibt nix verborgen...
Den Vertrag abschliessen hab ich ihr auf einmal Schlafen verschoben geraten, morgen gucken wir mal gemeinsam, was das genau ist, investieren muss sie, einen Mitgliedsjahresbeitrag schliessen und Gebühren für die Teamsitzungen die dazu noch in Karlsruhe und Wiesbaden - eine Weltreise - stattfinden.
Mal sehen, was sie erwartet, obwohl sie durchaus gute Produkte haben. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste - sie bat mich, als "Wachhund" dabei zu sein.

Wünsche Euch einen angenehmen Abend, hier war ja einiges los, also les ich mich mal durch, während der Dominoday mich eigentlich mehr zieht, aber bevor ich dumm sterbe, weil ich zwei Tage nicht hier war, bleib ich lieber

NIna
Freundschaft ist Liebe ohne Flügel.
{französisches Sprichwort}

Brockenhexe

16.11.2007 22:52
#2772 RE: Bun Di Zitat · antworten

Oh Nina, das tut mir aber leid mit deinen zwei Süßen.
Hoffe es geht ihnen bald wieder besser.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

No problem Offline

Ehrenmitglied

16.11.2007 23:00
#2773 RE: Bun Di Zitat · antworten

Danke Dir!
Die Lütte hat jetzt eine Wärmflasche, also das ganze Pflegeprogramm läuft diese Nacht. Gut, dass morgen nichts weiter ansteht, was mich freut, ist, dass ich zwei Kilo - DANKE IHR LIEBEN1 zugelegt habe. Bin noch drei Kilo von meinem Ziel entfernt, heute Mittag rief eine Frau meiner Krkasse an, erkundigte sich, ob ich zufrieden wär, ob ich mit dem Service klar käme. Ich hab den Service in den höchsten Tönen gelobt, u.a. teilte sie mir mit, da ich seit 1990 fleissig den Zahnarztbesuchen nachkomme, bekäme ich bei folgenden Leistungen 60% TreueRabatt - boha, also fielen für die Weisheitszahnop vllt. nur die Rauschnarkosekosten an, die reinen OP KOsten könnten mir erspart bleiben.
oh, jetzt läuft Katie Melua auf Dominoday RTL

NIna

kaefer Offline

Ehrenmitglied

16.11.2007 23:35
#2774 RE: Bun Di Zitat · antworten

Nina
Gute Besserung für deine Tochter und für alle den anderen Kranken wünsche ich das sie bald wieder fit werden .Dominoday ist vorbeiheute wars nichts
Gibt es Amway immer noch ?
Ich wünsche noch eine Gute Nacht und liebe Grüße

man braucht keine Menschen,
die große Versprechungen machen.
man braucht Menschen,
die ihre kleinen Versprechungen halten

No problem Offline

Ehrenmitglied

16.11.2007 23:51
#2775 RE: Bun Di Zitat · antworten

Ja, amway gibt es, in Kombination von >network twenty one< - kennst Du die etwas näher?
Mein Bauchgefühl war vorhin so schneidend, der Mann erzählte und erzählte und mein Bauch tat immer mehr weh
meine Freundin dankte mir, dass ich "Wachhund" war.
SAg mal, was Du von ihnen weisst.

NIna

Seiten 1 | ... 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | ... 771
 Sprung  

Webkatalog - 24h-katalog.de Bilder hochladen Counter Straßenplan Deutschland Forenverzeichnis
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen