Oh, ja, die Form hab ich zum brutzeln, danke für den Tipp. Heisse Vanillesosse dazu, am besten ein Pckch. Puddingpulver mit der doppelten Portion Milch gekocht - voll lecker Du bringst mich auf Ideen - erst gestern hab ich mir ein Backblech mit Vanillepudding gemacht
NIna Freundschaft ist Liebe ohne Flügel. {französisches Sprichwort}
Wie, doch shcon in die Heiakiste? Gutes Schlafen, liebe Marisa Nagut, ich mach hier zwar ncoh nciht Schluss, aber die Balkontür schliesse ich schonmal, ohh, meine Ohren sind 3m breit... Nee, Spass beiseite. Ich futter ncoh ein Käsebrot mit heissem Kakao - eine Bekannte aus meiner TW-Gruppe schlemmt das auch zu Mitternacht - huch, ich muss mich sputen, damit ich noch Käse abbekomme - KatzenwürdenKäseschlecken
huhu Kakao und Käsebrot tolle Mischung .Ich sitze hier bei Plätzchen und Rotwein. Was haben wir eigenlich noch vor das wir Nervennahrung brauchen ? Wünsche noch eine angenehme Nacht
`Was wir vorhaben?´ Natürlich dies hier: Schlafen und träumen voll anstrengend. Fahr Du mal in einer geschlossenen Tupperschüssel auf der Autobahn auf die Arbeit Ich warte auf die Fortsetzung
mitaufdieArbeitischleppenatürlichmeineLieblingsdosen Ich nun Licht ausmach, um halb sieben ist die Nacht rum. Einen schönen Sonnenaufgang ich dann begehre zu sehen Gute Nacht!
Hallo Ihr Hübschen, wünsche euch allen einen schönen Montag. Diese Woche wird nochmal stressig. Ich hab zwei Weihnachtsfeiern vorzubereiten für meine Kurse. Da muß ich natürlich selbst alles machen. Darf dann diese Woche noch eine Kollegin vertreten, die krank ist. Und der Jahresabschluß wartet und für Weihnachten ist auch noch zu backen und es kommen noch einige Leute diese Woche zu mir, so bruker-mäßig. Aber gleich wird erstmal Brot gebacken und was neues probier ich aus, nämlich Knabberstangen. Werde berichten, wie es geworden ist. Tschüss
Tue Deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen. Teresa von Avila