Zitat von kaeferniedlich das Bild Ich hoffe ihr habt einen angenehmen Freitag verbracht und freut euch nun auf das We Hat einer eine Ahnung wo Brockenhexe ist ? Ich sehe sie gar nicht mehr on . Liebe Grüße Kaefer
huhu Schön das Bild, Fundkatze ,erinnert an den Frühling Kochmauserl danke für die Auskunft ;hatte ich nicht mitbekommen . Wünsche euch noch einen schönen Samstag Liebe Grüße Kaefer
Übersieh nie die Menschen, denen du begegnest, denn sie prägen dein Leben
Huhu! Bin wieder da! Habe zwar nachts mal gelesen, aber ansonsten sehr wenig Zeit gehabt. Hoffe bei euch ist nicht so ein Sturm wie hier. Draußen sausen die schweren Gartenmöbel durch die Gegend.
Hallo Ihr Hübschen, melde mich auch mal wieder. Momentan viel zu tun, da ich auch in drei wochen auf einer Gesundheitsmesse vertreten bin, da ist natürlich auch einiges vorzubereiten. Ich hab da mal ne Frage, weil ich da keine Erfahrung habe, ich weiß aber, daß einige von Euch eine Kaffeepad Maschine (Senseo oder ähnliches ) haben. Ich möchte mir eine Maschine ersteigern bei ebay, auf was muß ich denn bei der Maschine achten????? Bitte um Antworten
Tue Deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen. Teresa von Avila
Moin MOin @ all - einen schönen Sonntag, nachher kommt Nicki mit meiner Freundin und wir lassen uns verwöhnen, meine ital. Freundin kommt zur Schönheitsverwöhnstunde ganz allein für uns Frauen * @WAkeupmaus - ich hab noch keine Erfahrung bei ebay, bin zwar lange drin - und ´ne Senseo hab ich auch nciht, wenn Nicki nachher kommt - kann ich sie ja mal fragen?? * @Heike - Schön, Dich hier wieder anzutreffen * sodele, da ich die letzten vier Wochen zu Piano-machen verdonnert war, incl. dem Schuß von Freitag, verordne ich mir incl. Kidshilfe nun Ordnung - auch wenn Sonntag ist, langer Schlaf erlaubt ein paar Handgriffe, bevor der Montag wieder anfängt. Und nun: habt Euch wohl! Schmüzzli und Ddddrückerlis von
NIna Nur wer eine eigene Melodie hat, darf auf die Welt pfeifen.E.Hemingway
@wakeupmaus, habe eine Senseo, wenn Du Dir eine besorgen willst, versuche, kein älteres Modell zu bekommen, da ist, glaube ich, die Krux, daß sie Undicht werden. (Habe so ein Oldigerät und mußte den Dichtungsring schon auswechseln.)
Ahh, ich erinnere mich: Schau: Das ist eine alte Ich hab da ein lustiges Erlebnis mit dem alten Modell bei Nicki gehabt, das willst Du garnich wissen und so sieht eine der neuen Generation aus: die neuen haben keinen Knibbel, den man zusammendrücken muss, sondern einen Hebel, der von oben nach unten gedrückt und schliessen geht. Nimm eine Neue - soviel dazu
Danke Euch Ihr süßen, ist doch schon mal so ein Anhaltspunkt. Immer her mit Euren Erfahrungen zu Kaffeepad-Maschinen, bevor ich da was falsches kaufe. Sag schon mal danke an Euch süßen Mäuse http://thumbs.ebaystatic.com/pict/2701068769658080_1.jpg" border=0>
Tue Deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen. Teresa von Avila
Schlaft gut, träumt schön ich träume von Hexen und Drachentötern * Kommt gut in die Woche liabs Grüßle un liabs Schmüzzli Nachtrag, 1.32Uhr: Mein Drachen ist erlegt. Jetzt wird er gekocht, auf meiner Wärmflasche