Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.341 Antworten
und wurde 100.996 mal aufgerufen

Café Bun Di
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 757
Brockenhexe

22.06.2007 11:56
#46 RE: Bun Di Zitat · antworten

Hallo ihr lieben!
Bin gerade mit dem Kofferpacken fertig.
Heute nachmittag geht es noch nach Nürnberg, und am Montag dann nach Haar.
Freue mich schon riesig auf Donnerstag, denn dann lerne ich Gitti endlich auch persönlich kennen.
Hoffe nur, daß es ihr bis dahin wieder gut geht.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

22.06.2007 14:07
#47 RE: Bun Di Zitat · antworten

Hallo ihr Lieben,

unsere Fundkatze war wieder mal fleißig und hat das Frühstück serviert. Heidi lieben Dank für die Früchte (mag ich besonders gern).

Lieber Christian schön dass du wieder zu Hause bist, ganz ohne Vorschriften. Aber du hast uns noch gar nichts von deinem Kurschatten erzählt..

Nina, ich versuch mein Möglichstes, hab sogar eine Wärmeflasche umgebunden. (lach jaaa nicht)

Heike pass gut auf dich auf, fährst du mit dem Auto? Wir sehen uns auf jeden Fall am Donnerstag und wenn ich mit dem Rollstuhl kommen müsste. Keine Angst, so schlimm wird es schon nicht werden.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

No problem Offline

Ehrenmitglied

22.06.2007 16:51
#48 RE: Bun Di Zitat · antworten
...lachen tu ich bei so einer ernsten Angelegenheit nicht, liebe Gitti - kenne diese Beschwerden aus Erfahrung, und AUCH ICH lief oft mit Wärmebuddel herum - die schnallte ich mit meinem Motorradnierengurt fest, dann rutschte sie nicht mehr runter!

Hallo Piz´s!
Komme eben von Arbeit und nun geht´s weiter zuhause. Mein Ex hat seine Kids abgeholt, allerdings hat er sich nicht an die Abholzeit gehalten, ich sagte, nicht vor halb vier, weil ich bis dahin arbeiten muss. Tja, ich hoffe, sie verschmerzen es, dass ich ihnen nicht persönlich tschüs sagen konnte.

So, ich stelle Euch mal einen virtuellen Ribbelkuche hii, dann guck ich mal, was meine Klamotten machen....
LG, und macht´s guat und verliert nüüt den Muat!
Nina

Glück ist Talent
für das Schicksal

Novalis

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

22.06.2007 17:03
#49 RE: Bun Di Zitat · antworten

Hallo Nina,
Ribbelkuchen klingt gut, auch wenn ich nicht genau weiß was das ist.(Johannisbeerkuchen)
Werde mal ein Stück versuchen, danke!
Hallo Gitti, wie geht es Dir? So eine Wärmflasche kann Wunder wirken ! Fast so wie eine Kuschelkatze
Es grüßt euch
die Fundkatze

No problem Offline

Ehrenmitglied

22.06.2007 17:08
#50 RE: Bun Di Zitat · antworten

Liebe Fund=^..^= Ribbelkuche ist Hefeteig mit Streusseln aus Zucker, Mehl und Butter und einen Hauch Zimt dabei - das knuspert besonders gut, wenn Du ihn einen Tag offen trocknen lässt, dann kannscht ihn sogar tunken
...sagte die Maus zu ihrem Partner, der über Rheuma klagte: "Ein Katzenfell müsste man haben..."
LG, NIna

Glück ist Talent
für das Schicksal

Novalis

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

22.06.2007 17:22
#51 RE: Bun Di Zitat · antworten

Liebe Nina,
hmmmmmmm der Kuchen war SUPER, dann waren das weiße keine Johannisbeeren sondern Streusel (lach) hab mich schon gewundert!
Muß gleich noch mit meiner Dicken zu Tierarzt.
Gitti hatte auch mir den Vorschlag mit der Wärmflasche für meine Dicke gemacht, die fand das Teil aber zum Pfauchen doof.
LG = ^..^=

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

22.06.2007 22:43
#52 RE: Bun Di Zitat · antworten

Liebe Nina, hab mir eine Finalgon extra auf die schmerzende Region geschmiert. Das hat aber nur einmal gebrannt, dann hat sich meine Haut anscheinend daran gewöhnt. Daraufhin hab ich die Wärmeflasche draufgebunden. So wie es aussieht hat mir meine Haut das aber nicht verziehen und nun hab ich fürchterliche Brandblasen.

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

23.06.2007 08:18
#53 RE: Bun Di Zitat · antworten

Guten Morgen,
oh je liebe Gitti, das brennt sicher wie Hölle! Und das zu den Rückenschmerzen, Du Arme!
Hoffentlich hast Du was gegen die Blasen.
Meiner Dicken geht es besser, mir auch.Hat andere Medikamente die nun anschlagen.Meine Tiger mußten zwar die ganze Nacht ohne Futter auskommen und haben die Nacht mit allen Tricks versucht mich aus dem Bett zu locken, an mir rumgeknabbert, aber, so schwer es mir fiel, ich hab durchgehalten.
Stelle euch Frühstück, Kaffee, Tee, frische Obstsäfte, Brötchen, Marmelade und Honig hin.
Euch allen einen schönen Samstag
Gitti laß Dich gaanz vorsichtig drücken, Gute Besserung!
Es grüßt die Fundkatze

Shot at 1969-12-31

No problem Offline

Ehrenmitglied

23.06.2007 11:20
#54 RE: Bun Di Zitat · antworten
oje, liebste Gitti
hab da was für Dich - besorg Dir DERMILON PASTE (da ist Olivenöl, Zinksalbe, Lebertran,VitaminE drin UND ES HILFT absolut wirklich siehe die übernächsten Zeilen) in der Apotheke, damit hat ein Patient von uns seine STrahlenbehandlungsbrandblasen sehr gut in den Griff bekommen, er konnte sich vor Schmerzen kaum rühren, wegen der Blasen - und schau, dass Du sie heute noch aus einer Apotheke bekommst, sie hilft sogar bei offenen nässenden Wunden (bei meinen Kindern die äusserst wund waren, während der Windelzeit, waren die offenen Stellen innerhalb vier Stunden zu und taten nicht mehr weh, das entnahmich aus ihrem NIchtmehrweinenundschreienvor Schmerz, denn mit 6MOnaten kann so ein Baby ja nichts sprechen)
Dir weiterhin nun Gute Besserung, (Du rufst auch Hier? wo Du eigentlich nicht willst...)
und lass Dich vorsichtig gesund streicheln.

Und nun:
Mh, Erst mal einen guten Morgen, das sind ja irre Ereignisse, am Samstag spätvormittag...
Danke, liebe Fund=^..^= für das leckere Frühstück!

Ich möchte mich entschuldigen, dass ich gestern nicth mehr hier war, ich war bei einer echten Freundin auf einer Party, die zwar schon um nach elf zuEnde war, doch ich war so geschafft, dass ich nur noch abindieDusche und vor meinem Katerchen eingeschlafen bin. So ungewöhnlich für die Freundin, sie meinte, ich mutiere zum Baby, was mein Schlafverhalten angeht, immerhin schaffte ich es die letzten Tage VOR Mitternacht zu Bett(woran das wohl liegt...?)

Heute kann ichmich der Kleiderkammer (Versuch Nummer 3) widmen, hab die nötige Ruhe und die nötige Kühle, in den Räumen direkt unterm Speicher hat es heuer "nur" 22°C, da gelingt mir es sicher.

Sodele, nun aber les ich mich bei einer Schweizer Tasse Kaffee nochmal hier durch, wenn mir noch was einfällt, lest Ihr´s ja
Habt einen wunderschönen Samstag!
wünscht Euch
Nina

Glück ist Talent
für das Schicksal

Novalis

Brockenhexe

23.06.2007 15:30
#55 RE: Bun Di Zitat · antworten

Muß mal kurz bei euch reinschauen. Bin gut nach Nürnberg gekommen.
@ Gitti, ja bin mit dem Auto unterwegs. Aber keine Angst, ich bin zwar ein schneller aber auch vorsichtiger Fahrer.
Wünsche dir gute Besserung, hoffentlich heilen die Brandblasen schnell.
Allen ein shönes Wochenende.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

No problem Offline

Ehrenmitglied

23.06.2007 23:00
#56 RE: Bun Di Zitat · antworten

Sag Euch noch schnell Gute Nacht, bin bi mine NAchbarn, die nächsten Monat ausziehe, und wir klönen eine kleine Weile.
Schlaft gut, träumt schön und lasst den Hauch der Nacht über Eure erwärmten Körper ziehen, und von der Morgensonne Euch wecken.
Guats Nächtle, wünscht Euch
NIna

Glück ist Talent
für das Schicksal

Novalis

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

24.06.2007 00:39
#57 RE: Bun Di Zitat · antworten

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Sonntag. Lasst nicht nur die Beine sondern auch die Seele baumeln.

Bin gestern bei einem lieben "alten" Freund versumpft. Hab doch tatsächlich gedacht dass man im Suff die Schmerzen nicht so spürt und bin eines besseren belehrt worden.
Ich denke dass die Diagnose des Doc´s nicht so ganz stimmen kann, denn sonst hätte seine Medizin ja irgendwie fruchten müssen. Meine Meinung ist, dass ich vielleicht einen Nerv eingeklemmt habe.

Naja, ich bin trotz allem frohen Mutes. "Ein Indianer(in) kennt keinen Schmerz, sie weint alleine im stillen Kämmerlein.

No problem Offline

Ehrenmitglied

24.06.2007 06:51
#58 RE: Bun Di Zitat · antworten
oh, D u Süsse, lass Dich mal trösten...

Ich wünsche Euch auch einen wunderschönen Sonntag, die Sonne kitzelt schon die Vögel wach, die auf meinem Balkon fleissig zwitschern

bIN gEStern erst um 1Uhr in die Koje gekommmmmmmmen, Gitti, shake hands, auch versumpft - und dachte, ich könnte länger schlafen...Pustekuchen, die Macht der Gewohnheit trieb mich raus.
Heute vormittag ist Sommerfest unserer GEmeinde, da gehe ich meine Kids bei ihrem Papa holen und dann bin ich für den halben Tag mit Helfen beschäftigt.
Frühstückt mit:
Frischkornbrei, Honig, Joghurt,
Omelett, frisch gepressten OrangensaftErdbeer- und Kirschmarmelade Brötchen et Croissants, Kaffee und Tee mit Milch oder Sahne, Wie ihr mögt!
Bon Appétit et Bonjour !
Lassest Es Euch Guat GEhen, egal wo Ihr seid, ob in Höhen oder normalen Lagen!
Liebe Grüße
Nina

Glück ist Talent
für das Schicksal

Novalis

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

24.06.2007 08:44
#59 RE: Bun Di Zitat · antworten

Guten Morgen!
Euch allen einen schönen Sonntag!
Gitti, Du Arme, Dir weiter gute Besserung, paß bitte auf Dich auf!
Nina, danke Dir für das gute Frühstück, tut gut sich an einen so reichhaltigen Tisch zu setzen.
Es grüßt die Fundkatze

No problem Offline

Ehrenmitglied

24.06.2007 17:01
#60 RE: Bun Di Zitat · antworten

hallöchen, bin vom Kirchengemeindefest-Einsatz zurück und hab meine grosse Maus geholt, die meine Eltern (gut, dass es sie gibt, trotz allem) behütet haben, naja, TV sah sie, sie heimste sich einen magendarmvirus ein, und morgen steht eine Mathearbeit an, da sollte sie schon nochmal reinschauen. Heut geht´s für uns alle früh zu Bette, bin wegen Dauerkrämpfen im Fuß seit zehn vor sieben +- auf und jetzt hab ich einen Tiefpunkt, den es gilt, entweder zu überwinden oder nachzugeben. Katerchen hat zwar Schleim und Blut gespuckt, aber er frisst wenigstens. Und hat einhundert Gramm zugenommen, was mich erleichtert. Morgen geht´s zum Tierdoc, Blutabnehmen, will doch wissen wieso es ihm so mies geht - Raubkatze beißt Tierarzt und Besitzerin - werde meine Lederhandschuhe tragen, denn der letzte Untersuchungstermin endete mit einem Biß in mein Daumennagelbett...

So, nun wünsche ich dennoch allen einen angenehmen Sonntagabendbeginn, kommt gut durch die Nacht, falls ich nicht mehr die Wachheit für´s i-net heute mehr habe.

Laßt Euch mal drücken, Ihr Gesunden und Kranken,
Eure No Problem

Glück ist Talent
für das Schicksal

Novalis

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 757
 Sprung  

Webkatalog - 24h-katalog.de Bilder hochladen Counter Straßenplan Deutschland Forenverzeichnis
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen