die wahlheimat der brockenhexe ist immer eine reise wert. und das riesenkrokodil scheint ja zum glück auch nicht so großen hunger gehabt zu haben. lasst es euch richtig gut gehen. so wie ich heike kenne, wird sie schon dafür sorgen, dass es euch an nichts fehlt.
Liebe Grüße Marisa Alle Dinge haben meistens zwei Seiten und eine davon ist immer eine sonnige.
Der Klabautermann wohnt nicht weit von Dresden und haette sich gerne an ein oder anderen Ausflug beteiligt, aber ein vertraeumter Osterbanause hat seinem Liebling den Rest gegeben. Das Beweisfoto
bin wieder im Dreiländereck und habe schon einen hamerharten Arbeitstag hinter mir. Es war super in Oberstdorf, der totale Winter..... datt zu Ostern..... mein Quartier:
Ich glaube werde mich jetzt mal um unsere Ferine kümmern. Wir wollen in die Dolomiten fahren. Abfahrt wäre gerade am Geburtstag von Hans. Das ist eine grosse Freude für ihn.
Wir waren ja auch schon lange nicht mehr da. Und es ist sein Lieblingsgebiet. Mal sehen vielleicht werden wir im Juli uns auch noch ein paar Tage genehmigen. Vielleicht an einen schönen See. Oberitalien vielleicht.
Gruss Blueyes
Das Licht ist in die Welt gekommen, aber die Menschen liebten die Dunkelheit mehr als das Licht.
Bringe euch gern mal den Flyer am Sonntag mit und die Preisliste... es iss ein christliches Gästehaus.... es gibt super Loipen...iss halt Oberstdorf....schöööön... Autofrei....herrlich....
Also bis denne.. juuute Nacht....
Der Herr segne dich und behüte dich auf all deinen Wegen....
Und nun saach ich Eusch mal was, hier macht es mir richtisch Spass! Euch eine gute Nacht morgen wird wieder Spass gemacht. Liabs Grüßle Eure gutgelaunte in Oberlausitz weilende
Nachtrag: Klabauter, da hattest Du ja richtig Schwein gehabt, dass Dir nichts weiter geschah.
NIna UM ein Glühwürmchen zu fangen, musst Du versuchen, den Mond zu bekommen.Ruth John.
Hallo Klabautermann. Da hast du wirklich Glück gehabt, dass Dir nichts passiert ist. Schade um Dein Auto und den ganzen Umtrieb den Du dadurch noch hast.
Doch auch das wird wieder.
Gruss Blueyes
Das Licht ist in die Welt gekommen, aber die Menschen liebten die Dunkelheit mehr als das Licht.
Zitat von BlueyesHallo Klabautermann. Da hast du wirklich Glück gehabt, dass Dir nichts passiert ist. Schade um Dein Auto und den ganzen Umtrieb den Du dadurch noch hast.
Danke Blueyes,Du hast ja so recht. Trotz Verkehrsrechtsschutz beim ADAC muss man sehr viele Dinge erledigen. Ich habe mich schon fuer ein neues Auto entschieden. Der Typ wurde zum Auto des Jahres 2008gewaehlt. Wartezeit 3-4 Wochen. Bestellt ist es schon. Wie Maenner halt so sind........ich freue mich trotzdem. LG Klabauterhans PS.: Die Polizei meinte,wenn mich der Unfallverursacher frontal erwischt haette, waere es nicht ohne Verletzung abgegangen. Die Tuer war so verklemmt,das ich ohne Fremdhilfe nicht aus dem Auto heraus konnte. Der "Gegner" war mir auf meiner Fahrbahn frontal entgegengekommen. Kurz vor dem Crash konnte ich noch ueber eine Borsteinkante etwas ausweichen und stand schon als er in mich hineinkrachte.