Kochmauserl du schreibst mir die Worte aus dem Mund raus
Ich hoffe, ihr könnt die Sonnenstrahlen genießen und diejenigen unter euch, die der Hitze nicht soviel abgewinnen können, wünsche ich einen kühlen schattigen Platz
hallo Heike dann wünsche ich dir Vergnügen .Ich war heute morgen im Garten , habe ein Allergie und ein Zecke gefangen , ich mache auch mal Pause ,das brauche ich jetzt
liebe Grüße Kaefer
Wenn du ein glückliches Leben willst, verbinde es mit einem Ziel, nicht aber mit Menschen oder Dingen Albert Einstein
Ich freu mich so richtig, weil: Samstag hat meine Lütte Sommerschulfest und wir erwarten bombig-super-Wetter und ich könnte zugleich auf drei "Hochzeiten" tanzen, aber die Pflicht ruft, als Elternbeirätin kann man eben nicht so wie man möchte. Aber nach dem Fest geht es mit der Feierei weiter. Unser Gemeindepfarrer wird in eine andere Gemeinde verabschiedet, mit einem lächelnden und einem weinenden Auge werden wir, meine kleine Familie und meine Eltern dabei sein. Er hat mich damals getraut, den Backstein und den Sand hab ich noch immer und ich werde seine einfallreichen Sätze nicht vergessen. * Aber jetzt ist futtern angesagt, seit Frühstück liegt der Magen blank - war von den aufregenden vergangenen TAgen so gefesselt und nun fühle ich mich leichter, der Alltag hat mich wieder, es ist schön, geschäftig seinen TAg einplanen zu können, wie heisst es denn so schön: Der Weg ist DAS Ziel
IN der Tat, spät. Aber schön war es mit Euch. Und morgen wieder, und übermorgen....und... * Viel Freude, liebe Karo und Anja in Friibourg! Gute Nacht sagt Euch auch