Aber klar, Gitti Dich nehme ich gerne mit, kannst im Auto sitzen, im Koffer zerknitterst Du doch! Wenn alles mit Cat-Sitter klappt möchte ich am 12.August los.
noch kein regen bei uns, aber wolken am himmel. arg windig. aber recht warm war heute grosskeinkauf machen. booooooooooh. mal gespannt, wie lange vorräte halten. ggggg schönes we euch allen gruss martina
wer freunde ohne fehler sucht... bleibt ohne freunde
Was kaufschtn ein, wenn es laaange halten soll? * Hoi, grüssle von dere Nina, die sich durch den windigen Kurpark gequölt hat und in der Apotheke von einem charmanten Lächeln des Apothekers umgeworfen wurde... Auf Arbeit hat alles gut geklappt, jetzt noch meine liebe Seele versorgen, liegt satt und zufrieden im Körbchen. Musste ihn erst suchen, doch dann ließ mich sein Schnurren seinen Liegeplatz finden. * Die Sonne, der Wind und deren Wolken viele an der Zahl wechseln sich ab, von Mal zu Mal laden ein, in der Natur zu sein - Vitamin D pur auf meiner Haut -da Regen mir graut sitze ich, mit meinem Cappuccino hier und male Zeichen aufs virtuelle Papier. * Wollte nur sagen, es geht mir gut! Allen einen herrlichen Freitagnachmittag! Alles Liebe von einer zufriedenen No Problem
NIna Der Ort zum Glücklichsein ist HIER.Die Zeit zum Glücklichsein ist JETZT.Der Weg zum Glücklichsein ist,andere glücklich zu machen.
Hallo, ich hab mal eine Frage, hat jemand mitbekommen, ob Heidi`s Eric jetzt Vegetarier oder Veganer ist? Ich frage, weil ich ein bischen was vorbereiten wollte. Ist ja nicht schön, wenn alle essen und einer schaut zu.