. Für euch decke ich schon mal den Frühstückstisch. Mit Kaffee, Tee, Marmelade, Honig, Butter, frischen Brötchen und Frühstückseiern. Wer noch was hat, stelle es dazu. Greift zu und Guten Appetit!! Gitti, vielleicht muntert Dich das nach einer schlaflosen Nacht etwas auf!
Das Gewitter gestern Abend, oh je, war sehr heftig!
Ist zwar bald Mittag, wünsch Euch trotzdem einen schönen Samstag! Gestern hat es hier riesen Gewitter gegeben, mit Hagel, Sturm und Regen ist nicht so meine Sache
Hi, Ihr LIeben DAnke für´s Frühstück, kräutertee hat gereicht, merci. Hmm, ich hab aber auch die Nacht durchgemacht, Magenkrämpfe allererster Güte. Als nach 2 Std nicht Schluss war, hab ihc mir was medizinisches einverleibt, seitdem ging es etwas besser. gute Genesung, Dir liebe Gitti * Wetter - so like im April, da haste völlig Recht. * Vorhangstange hängt, oh! Ma guckn, ob das mit dem Anmalen noch geht, ich muss mich ja strecken und das bekommt mir nicht.
Wenn der HUnger mich quält am Morgen ist der Tag fast verdorben aber es war nicht so ach, was bin ich froh! Liebe Grüsse - ich mach mich auf die Pinselschwenksocken
Hallo Ihr Hübschen, ich wünsche euch auch allen einen schönen Sonntag. Wir mußten gestern ein neues Auto kaufen. Unser Auto hatte ja an dem Sonntag, als icch nach Lahnstein mußte, schon mal den Geist aufgegeben. Wir wollten ja morgens noch eine Fahrradtour machen, da wars geschehn. Zylinderkopfdichtung hinüber. Mein Sohn hatte mich dann gefahren. Wir haben das wieder reparieren lassen und jetzt kam fast jeden Tag was neues dazu und gestern haben wir uns kurz entschlossen ein anderes Auto zu kaufen, das nervt nämlich. Und sind dann auch fündig geworden. Bei Autoscout, haben wir uns gestern nachmittag noch angesehen und gekauft. Am Dienstag holen wir es. War ja nicht geplant, aber unverhofft kommt oft. Gleich kommt Besuch zum Kaffeetrinken, hab 3 verschiedene Kuchen gebacken, Tortenboden mit eigenen Himbeeren, Vollkorn-Kirschkuchen und einen Ingwer-Nußkuchen, lecker. Ach und gestern hab ich noch Eis gemacht, super leccker Bananeneis, also bis bald gruß sigrid
Tue Deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen. Teresa von Avila