Wünsche euch auch einen übernächtigten Guten Morgen.
Bin heut erst um 8h aufgestanden, weil ich meinen Wecker partout nicht hören wollte. Muss das Radio doch wieder um eine Nuance lauter drehen
Naja, nichtstestotrotz die normale Bahn erwischt, dann aber in Heddernheim 10 min rumgestanden weil am Bahnsteig ein defekter Zug stand, der erst "abgeschleppt" werden musste. Aber alles in allem nur 15 min später als gewöhnlich auf Arbeit erschienen, passt also noch gut in mein Gleitzeitkonto.
Heike, ich wünsche Deiner Tochter alles Gute, ich denke ganz doll an Euch. * * Nicki, Gleitzeit ist prima, gut, dass Du im Grossen Büro bist, da geht das ja noch. * Hoi wünsche Euch einen normalen Donnerstag, ich hab schon zwei zermürbende Termine hinter mir, dann erfahren dass meine Freundin die zu Besuch war, ganze 14 TAge auf den Neuanschluss ihres Stromanbieters warten muss - zum ko...n - hab ja so eine Wut auf diese A-geigen - bitte umverzeihung wegen der derben Worte - weil so ein Volldepp in Urlaub fuhr und vergass, die Abbuchung vorzunehmen. Grrr. Aber sie hat genügend Versorgungs-Anlaufstellen - sagte sie mir, bis zum 26.Juli hält sie durch. Ämter - nicht zu verstehen, diese Handlungen. IN keinster Weise - wieso geht bei einem Energieunternehmen ein Stromanschluss nur im14Tage Rhythmus???? In 14 Tagen ist sie wech - Gott sei Dank weg von dem blöden Wohnort, wo es unschön und grässlich ist. Ab in den Zug - aber erst mal die Sachen packen, LKW laden und dann ab in die Neue Heimat zu der neuen "Adoptivfamilie" Nina und Nicki! Stimmt doch.
Hmm, was macht Nina Nachts im Schwimmbad?? Nacktschwimmen??
So Ihr Lieben, verabschiede mich für heut und die nächsten Wochen. Danke für Eure lieben Urlaubsgrüsse, nehm sie in Herzen mit...und mit dem Wetter wird schon. Ab Dienstag soll es ja wieder Sommer werden..
Schlaft gut, bleibt gesund und BIBA hexi
-------------------------------------------------- Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)
War doch Nacht, bis ich wieder schreiben konnte, oder? Nachtsbaden - nee, da sieht man ja nciht ob die Stechmücken eine Aaaatackee fliegen * HEIKE Bin ich froh, dass es Deiner Tochter wieder wohlaufer geht als gestern. Puhh... * Lese ich noch oder nicth - ach nein, nicht mehr lang - die Nacht ist schon um viertel sieben, +- fünf MInuten vorbei, hab mich für ab 8 auf Arbeit angekündigt. Morgens ist nicht mein Ding- da brauch ich eine halbe STd Anlaufzeit und das fruchtet nur, wenn ich eine halbe Std vor meinem eigentlichen Arbeitsbeginn da bin. Ich freu mich drauf! So und mein Bettzipfel pfeift schon. Bis morsche.