Und ich den Schwarzen Tee zum Wachwerden...und Doppelkeks mit Schöggi drin Guten Morgen, wünsch ich Euch nach dreieinhalb Stunden Schlaf sehe ich etwas zerknittert aus - geh mal meine Kniebeugen in der Morgen sonne machen, duschen und dann ruft die Arbeit - eins und zwei und drei - uff! Habt einen guten Montagmorgen
NIna Der Ort zum Glücklichsein ist HIER.Die Zeit zum Glücklichsein ist JETZT.Der Weg zum Glücklichsein ist,andere glücklich zu machen.
Ach Du Süße. Ich weiss es - wenn meine Zellen streiken - ist erstaunlich - war ich doch zu meines Lieblingsweckers Zeit wach und kuschelte mich nochmal in die Decke, es war zuu gut, dieses Gefühl. Bin mit drei Wärmflaschen eingeschlafen, weil ich so fror, heut früh waren sie auch noch ganz warm. In der Not muss man sich zu helfen wissen... * Guten Morgen Traudel! , Husky! Wünsche Euch auch einen Guten Start! * So, die Dusche ruft, das Wasser ist heiss - dann ab in die Klamotten und raus in den Berufsverkehr. Müßte ja klappen, dass ich pünktlich bin, so ohne Anhängerlein wär ja machbar (ich mag keine Baustellen...) * Wünsch Euch was - Ach ja, die Schwarzteebeutel sind schon fertig, meine Augen sehen fast wie normal aus. Der Rest kommt von selbst - im Kurpark trinke ich vom Schönheits-Elisabethenbrunnen, das erquickt! Liabs Grüssle
NIna Der Ort zum Glücklichsein ist HIER.Die Zeit zum Glücklichsein ist JETZT.Der Weg zum Glücklichsein ist,andere glücklich zu machen.
Gestern war ein schöner Tag, trotz Regen und Schmuddelwetter. Ich durfte mit den Kindern von Heidi und Erick spielen und toben, wir haben unsere Enten gefüttert und Bilder angeschaut. Naja und die Mädels haben sich glaube ich auch gut unterhalten.
Ja, wir Mädels haben uns auch sehr gut unterhalten. Heute Nachmittag habe ich endlich einen Termin beim Arzt. Aber ich habe das Gefühl, es wird schon besser. Das habe ich aber immer, wenn ich einen Termin habe. Als ob die Drohung mit einem Arzt reicht, eine Heilung zu bringen. Aber von schmerzfrei ist das heute noch weit entfernt. Ich werde den Tag mal mit hochgelegtem Bein verbummeln. Auch wenn ich dabei dummerweise immer Schuldgefühle bekomme. Die muß ich dann mal gaaaanz weit wegschieben, weil die auch nicht guttun.
Hallo Ihr Lieben, Euch allen einen schönen Tag. Es regnet zwar nicht, aber dafür ist es recht frisch hier. @ Brockenhexe, danke Dir für Deine Erklärung. Ich werd es am besten auswendig lernen, denn verstanden hab ich davon nichts, macht aber nichts, jedenfalls weiß ich dann doch immerhin. daß meine Erklärung auch richtig war. Hatte mir das so aufgeschrieben und dachte es gäb da noch eine verständlichere Form. Chemie ist halt nicht gerade meine Stärke, was solls. Dir nochmals lieben Dank.
Tue Deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen. Teresa von Avila
Ihr Lieben! Ich hab einen Kreislaufschwipps - kein Wunder, bei less than four hours sleep - Schlafmangel werde ich gleich nach meinem Hinkelhappaschmatz ausgiebig auffüllen - wer kommt mit? Eine Runde erholsames Schlummern? Vor Sonnenuntergang werde ich mich dann ans Autoaussaugen begeben, weil ich morgen zum Tüv muss und ich fahre mit einer kleinen "Mülltonne" auf vier grossen Radnaben herum - also, bis nachher, Ihr Lieben! Ach so, bevor ich es vergesse, es geht mir besser. War im Kurpark und hab dort ein Schild mit der Aufschrift: HEAVEN entdeckt. Wow, wusste gar nicht, dass der Himmel sooo nah ist! Winke Winke! Grüssle und Schmüzzli
So, ich bin auch vom Doc zurück. War alles nicht so schlimm. Er hat das tote Gewebe entfernt, mich neu verbunden. Geimpft bin ich auch mal wieder. Da brauche ich dann ja sobald nicht wieder dahin - außer vielleicht zum Kaffee zu seiner Frau und zum gemütlichen Plausch.
Iris, *schüttel mit dem Kopf* *dich lieb umarm* schone Dich! * * @Nicki: Schräg gegenüber der WickerKlinik - ein wunderschönes Schild - ich war dem Heaven so nah! bin nachher mal lange weg. Liebe Grüße