Liebe Heike der bauch war etwas dick was beim anziehen hinderlich war jetzt geht alles leichter zu z. <B. die Hosen anderseits fühle ich mich so wohler
Traudel dick bist doch eigentlich nicht , Hauptsache dir geht es gut und du fühlst dich wohl .Wenn das Radfahren auch gut für die Figur ist ,umso besser für dich
liebe Grüße Kaefer
Wenn du ein glückliches Leben willst, verbinde es mit einem Ziel, nicht aber mit Menschen oder Dingen Albert Einstein
Warum bist du eigentlich nicht hier her gezogen? Da hätt ich jemanden der vieles sportliche gemeinsam mit mir machen könnte. Na, weiß schon.... Nina braucht dich mehr.
Liebe Grüße Brockenhexe (-:
Nur der kann die Zukunft gestalten, der die Aufgaben der Gegenwart meistert.
@Traudel ist nicht dick sondern nur untergroß * Gute Nacht Gedicht Wünsche Euch eine ruhige Nacht, der Sandmann Euch schöne Träume bis morgen hat gebracht ich schlummer gleich in meinem Bette umgeben von schnurrenden Miezen, die sind so nette kuschel mich in meine Decke richtig ein da vergehen von allein Sorgen und Pein tief im Halbmond schlafe ich dann bis die Morgensonne weckt mich und lacht mich an der Kaffee durch die Lüfte zieht und ich vor dem Morgengrauen ich wie immer bin geflieht dichterische Freiheiten nehme ich mir immer heraus und nun ist das Gedicht schon aus * Gute Nacht und Danke Dir Heike, Du weisst schon Hab Euch lieb. LG
Guten Morgen beisammen, hab Euch auch was für den Tag
Ein Lächeln .....
Ein Lächeln kostet nichts, aber es gibt viel. Es macht den reich, der es bekommt, ohne den der es gibt, ärmer zu machen. Es dauert nur einen Augenblick, aber die Erinnerung bleibt, manchmal für immer.
** Laß nie zu, dass jemand nach der Begegnung mit dir, nicht glücklicher ist **
Ja Traudel, das kenn ich auch: alle sagen dir dass du nicht zu dick bist - aber warum kriegt man beim Schuhe binden dann keine Luft mehr? Ich kämpf auch täglich mit meinem Gewicht, doch meistens verliere ich!
Lieben Gruß vom Kochmauserl
Im Glück kennen dich deine Freunde, im Unglück kennst du sie.
wunderschönen donnerstagmorgen heute jährt sich der 11.09. kann mich noch ganz genau an alles erinnern. habe in klinik,bzw .wir alle., im wartezimmer vor tv gestanden.... euch einen schönen tag.
im tierheim der stadt herne steht am eingang ein schild "wehe der menschheit, sitzt auch nur ein tier am tisch des jüngsten gerichtes......."
Auch von mir einen wunderschönen und nochmals supersonnigen guten Morgen
Ja, der 11.September...denk mit Grauen daran zurück. Hatte den Fernseher an und dachte erst nur: Was läuft den da für ein Film Einfach furchtbar....also eine kleines Gedenken
glg hexi
-------------------------------------------------- Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)
MOin erstmal, 11.September Gedenken ...dem schliesse ich mich an, meine Schwester rief mich an und meinte, guck mal, die bringen da was ganz Schreckliches, ich krieg mich nicht mehr ein!!! * Oh mensch, mir geht gerade vor Ergriffenheit die Gänsehaut... * Euch dennoch einen guten Tag, lasst Euch mal umarmen, wenn auch nur virtuell
Ach mädels, und Junggs die Hausarbeit tut sich leider nicht von allein, mein Ischias mault schon nach BEtätigung und so verlasse ich Euch nun.. schluchz heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage bis bald
Plan umschmeissen,a be r nichts desto trotz, der TAg verläuft gut. Besuch bekommen, das Elternteil muss spontan zum Artz - wozu sind Freunde da? Wie gut, dass ich ein WEtterumschwung-Nickerchen gemacht habe * Jetzt bin ich erstmal zu selbstgebackenen Crêpes meiner Grossen eingeladen. Hmmm Liebe Grüsse aus dem bewölkten Hessen