so 2.Versuch Moinn Gutn Abend hab meine Wäsche drin, damit Deine boese Wolke, liebe Gitti, sie mir nicht einnässt. * Wünsche Euch einen ruhigen Abend, gucke gleihc noch ein wenig Mr Bean und freu mich auf eine ebenso ruhige Nacht. Morgen um sechs ist die Nackt vorbei und dann heisst es - Raus ausn Federn und rinn indie Klamotten * Bei uns gastiert ein Zirkus und er macht einen tierfreundlichen Eindruck. Und Kirchweihfest ist, mit 25.-jährigem Jubiläum, Vereine laufen mit - das wird ne Gaudi! Bis denne, schlaft schön Eure
Moment, den Kaffeee krieg erst ich, habe ja schließlich meine Nachtschicht hinter mir. Der Morgen hängt hier absolut grau rum, also kann ich beruhigt schlafen gehen. Allen ein wunderschönes Wochenende!
Moin danke für den leckren Kaffee. Hmmm! Wünsche Euch einen ruhigen Freitag, hier brummt es schon, mehr oder weniger seltsam. Regen, Wind, mein kleiner Handschirm bog eine Böe um, nu isser futsch aber ich kann ja nähen * Bis denne,
Endlich zuhause. Das Wetter macht mir zu schaffen. Der Zirkus steht noch aus, morgen Basar oder auch nicht, div. Haussportaktivitäten... Am Besten, ich bin mal nicht da... Nachtrag: Mach jetzt Cognactrüffel
Cognactrüffel lecker , da wäre jetzt auch etwas dazu noch ein schöner Kaffee ,da kann man das Wetter vergessen .Ich nehme jetzt meinen Hund und gehe zum Bauer Milch holen
liebe Grüße Kaefer
Wenn du ein glückliches Leben willst, verbinde es mit einem Ziel, nicht aber mit Menschen oder Dingen Albert Einstein
Hallo Ihr Lieben, so bin wieder zurück aus dem Urlaub. Wir hatten ein super Wetter, na ja wir waren ja auch im "Sonnenwinkel" im Schwarzwald. Aber hier zuhause da regnet es ohne Ende, da bin ich froh, daß ich noch ganz viel Sonne tanken konnte. Jetzt ist erstmal Wäsche waschen usw. dran, das kennt Ihr ja. Also bis dann
Tue Deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen. Teresa von Avila