Nicky Ich drücke dir die Daumen das du nicht krank wirst und auch das deine Freundin bis Samstag wieder gesund ist . Pur ist eine tolle Band , ich mag die auch . Heike dir drücke ich die Daumen das deine Muter bald wieder zu Hause . Wer sich nun mit wem und wo trifft ,da blicke ich nicht durch , geht mich auch nichts an ,aber ich wünsche euch allen das ihr gesund und munter seid und eure familiären oder andren Termine in den Griff bekommt .
liebe Grüße Kaefer
Wenn du ein glückliches Leben willst, verbinde es mit einem Ziel, nicht aber mit Menschen oder Dingen Albert Einstein
natürlich drücke auch ich dir meine daumen. gleich bin ich mal wieder auf der autobahn. brumm brumm. einmal westerwald (mami besuchen), dann kleve auf einem benefiz-konzert und zurück.
Zitat von kallenatürlich drücke auch ich dir meine daumen. gleich bin ich mal wieder auf der autobahn. brumm brumm. einmal westerwald (mami besuchen), dann kleve auf einem benefiz-konzert und zurück. liebe grüße kalle
Viel Spass dabei!
Lieben Gruß vom Kochmauserl
Im Glück kennen dich deine Freunde, im Unglück kennst du sie.
Hallo Ihr Lieben, melde mich nochmal. Noch keine Lösung in sicht für das Arbeitsamtsproblem meines Mannes. Mit ist es total elendig seit gestern Abend, irgendwie hab ich das Gefühl, daß mir das Problem mächtig auf die Seele schlägt. Keine Lust für nix. Kenne ich gar nicht von mir. Meinem Mann geht es auch nicht gut, außerdem gibts momentan ständig Streß zwischen uns. Echt ätzend und das alles vor dem Wochenende, dann war diese Woche natürlich auch wieder viel zu tun, arbeitsmäßig. Momentan hängt mir das alles ziemlich zum Hals raus. Tschuldigung, aber ich muß einfach mal jammern, ist sonst eigentlich nicht meine Art. Ich wünsche Euch jedenfalls ein prima Wochenende.
Heike, Dir drück ich auf jeden Fall ganz dolle die Däumchen, daß Deine Mutter bald wieder heimkommt.
Tue Deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen. Teresa von Avila
Hat jeman d mal nen Kurze n für m ich... * Sigrid vllt tun wir uns doch mal zusammen, jammern ist erlaubt wenn nicht so schönes Wetter wäre, dann liefe ich jetzt davon, ganz weit weg aber meine Bude schreit nach machmalreine und ausserdem kann ich mein süsses, gerade drei Wochen junge Wellensittichkind nicht im Stich lassen. uäähhh, wo ist das nächste Kissen zum draufhaun
Hey Nina, hört sich ja bei Dir auch nicht unbedingt besser an, als bei mir. Wenn Du ein Kissen gefunden hast, dann hau ich mit drauf. Ich hab irgendwie die Schnauze voll, weiß halt nur nicht warum, egal.
Tue Deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen. Teresa von Avila
ERinnerst Du Dich, Hans-Otto an den Satz: Oh Alkohol, Oh Alkohol dass Du mein Feind bist, weiss ich wohl doch in der Bibel steht geschrieben, Du sollst auch Deine Feinde lieben * Ich sammel - hab einen frisch gewaschenen Kartoffeljutesack, den pack ich mit ausgedienten Stoffresten, davon mangelt es bei mir ja nciht - handtücher, Betttücher etc. und den füll ich mir und stopf ihn aus. Dann näh ich dem Sack zwei Plastiksektkorken als GLOTZAUGEN an und dann kriegt er jedesmal, wenn ich mies drauf bin, einen auf die Hucke. Wär doch was ja und was ist, wenn die Bar leer ist??? Mal gucken, meine nachbarin hat bstimmt noch einen Wodka da... * und Iris sitzt´schon wieder auf dem Dach... bahh. Sigrid: Knuutsch Dich auch mal kommst Du rüber basteln???? * mach mir nun einen Cappu, danke für den Tipp
Hans, super Idee von Dir. Da bin ich sofort dabei. Ein bißchen Alkohol kann nicht schaden, nur zuviel sollte es nicht werden, sonst ist morgen der Katzenjammer dafür groß
heute blau und morgen blau und üüüber morgen wiiider und wenn me wieder nüchtern ist, bes.. wir uns wiiiider * Hab noch einen Klaren mit Anis in der hintersten Ecke des Schrankes gefunden... Mit was deeer sich wohl mischen lässt Los geht´s * ich geh mal rüber zu meinen Eltern, da ist BEsuch aus Berlin ich glaub, Langeweile ist nix und bad temper auch nicht - also tun wir was dafür hab noch ein paar Setzlinge von meinen ERdbeer pflanzen, ob die im Haus gelingen??? Iriiiiisss - hülfe - sie seztttzzt zum Schprung ann bin dann mal wech bis später Ihr süssen Piz´!!!
Leute ich glaube wir sollten uns wirklich mal treffen umarmen und trösten und viel lachen ,Nina hebe den Sack auf , kann ich im Moment auch gebrauchen . Hab noch einen schönen Abend
liebe Grüße Kaefer
Wenn du ein glückliches Leben willst, verbinde es mit einem Ziel, nicht aber mit Menschen oder Dingen Albert Einstein
gute Idee , nur München ist ein wenig weit weg ,ich war noch nie auf den d Wiesn bezweifel auch das ich mal nach München verirre Gitti dir wünsche ich viel Spaß bei, Oktoberfest
liebe Grüße Kaefer