Hier isches warm die Sonne scheint auf meinen Balkon...zart säuselt der Wind um meine Beine... naja, ich hab das geschrieben, weil i noch im Bademantel hier sitz un glei los muss - is mir mal passiert, dass ich nur ... ach, lassen wir das...
NIna Der Ort zum Glücklichsein ist HIER.Die Zeit zum Glücklichsein ist JETZT.Der Weg zum Glücklichsein ist,andere glücklich zu machen.
Zitat von Fundkatze.....was den Fehler der Marmelade angeht, dem wird abgeholfen, versprochen!
TTjaaaa, warum machst du auch soooo leckere Marmelade! Ich hab mich heute wirklich ermahnen müssen aufzuhören, die macht ja so eine Naschkatze wie mich, richtig süchtig.
tja, also...mein Bademantel fühlt sich so nach Wohlfühlen an - naja, und ich musste meine Post rausholen... der Bademantel hat nein - keine Knöpfe... Sommermorgen... der Gürtel ist gerutscht.... Giiiiiitttiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!
NIna Der Ort zum Glücklichsein ist HIER.Die Zeit zum Glücklichsein ist JETZT.Der Weg zum Glücklichsein ist,andere glücklich zu machen.
wünsche Euch allen einen sonnigen,schönen guten Morgen....
Bin gerade erst aufgestanden..... denn ich habe URLAUB!! Mein Schatz muß arbeiten und ich geniesse den Tag heute mit meinem Sohn, der gar nicht genug von den Ferien bekommen kann..... .
Euch für heute alles Liebe
eure Britta
P.S.... lach Nina, unser Postbote hat auch immer so ein komisches Lächeln auf den Lippen, wenn er mich sieht.... liegt wohl an Fasching... grins.
lach liebe Kochmauserl.... ich würde ihm wohl schwer im Magen liegen.... Neee Neee, wir geniessen einfach diese Zeit und ich bin dabei, mir ein zweites berufliches Standbein aufzubauen.. So muß ich alles unter einen Hut bekommen, was ich mit großer Freude und Elan tue...
guten morgen ihr alle da weit im lande. die sonne lacht, blauer himmel sieht aus wie im herbst schon und warem 13°C , quasi hochsommer in der antarktis:-)
wer freunde ohne fehler sucht... bleibt ohne freunde
Hallo Ihr Hübschen,ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Mittwoch, obwohl ich nicht weiß, was an diesem Tag noch gut werden soll, soviel negatives hab ich heute schon erlebt. Hoffe, daß es wenigsents Euch besser geht.
Tue Deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen. Teresa von Avila
Zitat von wakeupmausHallo Ihr Hübschen,ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Mittwoch, obwohl ich nicht weiß, was an diesem Tag noch gut werden soll, soviel negatives hab ich heute schon erlebt. Hoffe, daß es wenigsents Euch besser geht.
Nanuuu, was ist denn passiert??? Der tag ist doch noch jung . . . das kann ja heiter werden!