Guten Morgen, M ittag und Abend puh, was so ein volles Wochenende mits ich bringt, einen völlig gefüllten, mit lieben Zeilen bespickten Briefen und ich hatte sooo ein volles tolles Wochenende hielt bis heute abend an und morgen früh hab ich dann wieder Zeit, hier mal mehr zu lesen. Dachte gar nciht, dass nicht berufstätig sein, so zeitraubend ist. * Hans-Otto, ich weiss jetzt, wie sich Grenzberuftstätige fühlen. keine Zeit ist da das Leitwort, nicht wahr? * Ich muss etwas anders meine Prioritäten setzen, da fang ich nach dem Aufstehen - oh, das ist ja um sechs Uhr früh schon - an, also veschiebe ich bis später Vormittag. Hab ne Menge zu schreiben, mehr darüber später, also dann ich lese noch ein wenig und wünsche Euch schon emal eine knackig schöne Nacht. Liebe Grüsse
NIna Hinfallen ist keine Schande, aber liegenbleiben
Danke für die wunderschönen Winterbilder. Bei uns ist alles grau und ich sitze mit pochendem Zahn zu Hause 8war grad beim Zahnarzt). Allen einen schönen Tag!
danke für die schönen Bilder. Sie zeigen mir, dass der Winter nicht mehr weit ist. Ich mag Schnee normalerweise schon, am liebsten auf den Bergen! Liegt er bei uns vor der Türe ist Schneeschippen angesagt.
Lieben Gruß vom Kochmauserl
Im Glück kennen dich deine Freunde, im Unglück kennst du sie.
Zitat von hexenfreundin ich sitze mit pochendem Zahn zu Hause 8war grad beim Zahnarzt). Allen einen schönen Tag!
Du AAAAARMEEE!!! Hattest du eine Wurzelbehandlung? Ich fühle mit Dir! Ich hoffe, es wird sehr schnell besser! Tu Dich gut warm halten, damit Du keinen Zug bekommst! Ich wünsch Dir trotz der Schmerzen einen schönen Tag!!!
lg Sabine Ein zahmer Vogel singt von der Freiheit, ein wilder fliegt.
@ Hexenfreundin Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe dein Zahnschmerzen sind bald vorbei Kochmauserl wenn du fertig bist ,hier wäre auch noch Schneeschippen angesagt . Ich bin eh Winter geschädigt ,habe Kopfweh ,mir ist kalt und mein Handgelenk tut wieder weh . Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag , genießt den Schnee wenn ihr es könnt
liebe Grüße Kaefer
Wenn du ein glückliches Leben willst, verbinde es mit einem Ziel, nicht aber mit Menschen oder Dingen Albert Einstein