wollt mal kurz ein Lebenszeichen hinterlassen. Samstag Plätzchen gebacken, aber weniger mit Liebe als aus Pflichtgefühl , weil wir Donnerstag auf der Arbeit Weihnachtsfeier haben und jede/r was mitbringt und daraus ein Buffet erstellt werden soll. Und ich hab mich mit Plätzchen eingetragen. Eigentlich wollten ein paar Freundinnen zusammen Plätzchen backen am Nikolaustag, aber irgendwie ist vielen was anderes dazwischengekommen und wir haben das gemeinsam Plätzchenbacken auf Januar verlegt. Dann schmecken die ja auch noch
Sonntag hab ich dann ein paar liebe Mädels aus nem anderen Forum getroffen und superviel Spaß gehabt. Wir hatten eine prima Stadtführerin dabei, die eigentlich in Bonn wohnt, aber der Kölnerin unter uns dann doch noch so einige ihr fremde Flecken zeigen konnte. Das Manufactum (Einkaufsladen, wo man alles Mögliche von Lebensmitteln bis Schreibkram finden kann) Aber den grau marmorierten Kuli für 18,50 € hab ich dann doch liegen lassen.
Auf der Arbeit tobt der Bär. Kommt davon, wenn man die Kollegin in Urlaub gehen lässt. , aber ich muss ja auch nur noch knapp 1,5 Wochen arbeiten und hab dann ab 18.12. frei bis nach Weihnachten.... YEAH! ! ! ! Wobei ich grad die Vorurlaubszeit stressiger finde, als nach dem Urlaub.... Und dabei bin ich doch nur 4 Tage weg.....
So, nu verzieh ich mich aber auch schnell in mein Bett und drück euch alle mal
Liebe Grüße Nicole
Sorge dich um dich selbst, damit du für andere sorgen kannst.
So, jetzt schoon? Hast ja Recht, bin auch recht müde, seit halber sieben auf, durchweg das gesamte Wochenende am malochen, habe mit meiner Lütten die Zimmer getauscht - hab ich gutes Augenmass - alles supi geklappt. Konnte wegen Arbeits-und Räumwutanfall nicht her kommen.... Wünsche nichtdestotrotz einen wunderschönen Abend und eine guten STart in den 2.Tag dieser Woche LG
NIna Hinfallen ist keine Schande, aber liegenbleiben