@Gitti, freut mich zu hören, dass es deinem Rücken wieder besser geht.
@Heike, wünsche dir, dass du gute Nachrichten aus dem Krankenhaus erfährst. Drück dich mal virtuell. Ganz liebe Grüße an deine Mutter und dass sie bald wieder gesund und auf den Beinen ist.
@Nina, hoffe deinem Katerchen geht es bald besser und dass er nicht wie eine Raubkatze über dich und den Vet hergefallen ist.
@Kräuterfee und Husky Freut mich, dass ihr wohlbehalten zurück seid.
Allen anderen wunderschönen und hoffentlich wettermäßig nicht so arg durchwachsenen Tag wie bei uns grade (Wechsel zwischen Sonnenschein und Wolkenbruch. Gerade haben die Wolken wieder die Überhand. Aber wie heißt es doch so schön, die Sonne scheint, auch wenn man sie nicht sieht.)
In diesem Sinne noch allen einen wunderbaren Nachmittag.
Liebe Grüße Nicole
Genieß das Hier und Jetzt, wer weiß was morgen kommt.
Sodele und HI! Bin von entspannter Arbeit zurück und widme mich ausgiebig dem Flodderleben (ich haab noch nie die Flodderws gesehen, aber den Aussagen zufolge meiner Unterwohnerin geht´s bei uns, bei mir zu, wie bei den Flodders. Na dann, Gut´Nacht, Marie.
Bis heute abend irgendwann, mein Nacktgeier kriegt hoffentlich nachher die ersehnte Halskrause, ich gleich noch eine Schaufel Happaschmatz und meine Kids wieder Luft, sie selber zu sein und ich wieder noch bessere Laune. Hab vorhin eine Tafel Madagaskar 30%Vollmilch Schokolodae gegessen, mjam wo ist di nächste?
Gott zum Gruße alle zusammen, hoffe ihr hattet einen schönen Wochenanfang. Hier bei uns hat es heute nur geregnet. Ätzend...aber dafür sind andere Zeiten angebrochen. Flori hat Abi und muss nicht mehr um 6.30 aufstehen. Klasse! Habe heute morgen ausgiebig die Zeitung gelesen und meinen Tee so richtig genießen können. Bis denn..ich drück euch alle wo immer ihr auch sein. Alles Liebe niu
Ich wünsch dir eine schöne Woche trotz Regen. Die Natur kann es ganz sicher guuut brauchen! Bei uns hängen die Blätter schon ganz traurig an den Büschen.
Wollte nur schnell Guten Abend sagen, kam einfach nicht dazu hier rein zu schauen, hatte Besuch. Liebe Gitti, bitte schon Dich, möchte Dich ja wieder Treffen! Euch allen einen schönen Abend ohne Gewitter und Hagel oder Regen! Es grüßt die Fundkatze
Schick mal ein paar untergehende Sonnenstrahlen und ganz viel Frühsommergezwitscher meiner Vögelis vorbei! ´n guten Abend, und meine Gedanken sind bei drei ganz bestimmten Menschen, die einen nicht so leichten Weg vor sich haben, jeder auf seine Art.
Noch etwas erfreulicheres: Morgen kriegt mein Nacktgastgeier eine Halskrause, der TierDoctor hat Zeit und wir sehen weiter. @ Chris - wann lerne wir Deinen Kurschatten kennen?
Ich drücke alle ganz doll und auch meine Daumen sind für alles, was gut wird und/oder werden kann, gedrückt!
endlich mal wieder bin ich hier gelandet. Momentan herrscht echt Stress, aber fast nur positiv. Gestern hatte ich meine 1. Vorstandssitzung als erste Vorsitzende des Ortverbands des SoVD-Bielefeld. Boah war ich aufgeregt, und dann verlief alles ganz locker. Momentan hab ich damit viel Bürokram, und ich muß mich einlesen. Aber es macht Spaß!
Nach der Sitzung gab's leckeres Essen, aber mir raubt der volle Magen den Schlaf. Naja hier am PC ist es auch mal wieder okay.
Wünsche Euch allen einen schönen Dienstag, liebe Grüße Heike
Es gibt ein Wort, das jedem als praktische Lebensregel dienen könnte: Gegenseitigkeit.
@ amaya: Gratuliiiere! Guten Morgen Euch Allen! Hab wundervoll und tief geschlafen, dAnke für den duften Kaffee und das guat Frühstück! Ich liiebe es, so geweckt zu werden
Habt einen schönen Dienschtag! Schmüzzli und Grüassli Nina