Hallo, will mal schnell einen kurzen Gruß hierlassen. Hab momentan viel um die Ohren. Sehne mich schon nach dem August. Dann ist endlich die Schule vorbei.
Danke Heike, ja bin wieder trocken nur im Schwimmbad wars wieder zu voll zum gescheiten Bahnenziehen, aber 10 wurden es dann doch noch bis wir uns runter ins Spielebecken verzogen haben. Da kann man stehen aber auch schwimmen, wenn auch mehr im Kreis als gescheite Bahnen Aber immerhin etwas. Und es gibt so nen schönen Strom, von dem man sich ein kleines Stück treiben lassen kann oder eben gegen anschwimmen kann, was aber echt schwer ist. Und man ist dort eben auch nicht lange alleine. Weil nach kurzer Zeit kommen die Leute von oben auch nach unten bis sie merken, dass es da unten auch nicht so dolle ist mit Schwimmen.
Egal es war schön im Großen und Ganzen und ich hab eine Schwimmerin gesehen, die hoffentlich beim nächsten Mal wieder da ist, von der möchte ich mir nämlich ein paar Techniken abgucken. Und ich hab von der Aquajoggerin erfahren, dass ein neuer Aquajoggingkurs für April geplant ist. Auch Dienstags (ist ja eh unser Trainingstag)
Hihi und Liane hab ich von einer neuen NW-Strecke vorgeschwärmt. Die geht dann in etwas 2 Stunden schätzungsweise und sie fragt, ob sie dann Verpflegung mitnehmen soll. Bin ich denn sooo schlimm. Nunja, wenn ich bei uns im Wald mal laufen bin und schöne Wege entdecke, dann kenn ich halt kaum ein Halten. Und da wir ja nun unsere Stirnlampen haben und zu zweit sind, kann uns auch die Dämmerung nicht mehr schocken. Okay, im Wald im Dunkeln muss ich mir auch nicht geben, aber wenn der Rückweg eben mal länger wird....
So, nu aber ab ins Bett mit mir.
Karo, die Katze ist sooo süß. Da kann man nur gut schlafen....
Liebe Grüße Nicole
Sorge dich um dich selbst, damit du für andere sorgen kannst.
bin zwar wieder viel zu spät ins Bett gekommen gestern und heut früh mit Ach und Krach mich ausm Bett geschält, aber nur weil wir Mittwochsbesprechung haben und ich bis um 9.30h aufnahmefähig auf der Arbeit sein muss. Normalerweise tauch ich hier erst kurz nach 9.30h auf also jeden Mittwoch ein kleiner Kampf mit mir. Aber JUCHUUUU die Besprechung fällt heute aus
Herrlich! ! ! Und dabei hatte ich grad für heute so ein relaxtes Feeling der Besprechung gegenüber - naja vielleicht wusste ich unbewusst, dass sie ausfällt Egal, meistens ist für mich diese Besprechung echt tröge, weil die über Themen sprechen, von denen ich kaum bis gar nix verstehe aber Anwesenheitspflicht besteht und das JEDE Woche....
Sodele, dann geh ich mal bei den Spielen schauen, ob das WAS WAS LOS endlich gelöst wurde. Wird doch bald mal Zeit, oder Heike
Liebe Grüße Nicole
Sorge dich um dich selbst, damit du für andere sorgen kannst.