Guten Abend Ihr lieben, ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag Abend und später eine gute Nacht. Gestern war ich mit Freunden aus zum Essen und bin erst um viertel nach eins daheim gewesen. Es war ein wunderschöner Abend und wir haben auch sehr viel gelacht. Da ja heute wieder Flohmarkt war, musste ich wieder früh aufstehen. Werde bald ins Bett gehen.
Heute war ein schöner Spätherbstsonntag, die Sonne zeigte sich von ihrer schönsten Seite. Es ist noch Pilzzeit!! Diese beiden Parasole habe ich heute am Weggesrand gefunden, jeder mit einem Durchmesser von ca.25 cm.
Euch noch einen schönen Abend!
Es grüßt die Fundkatze Jeder Tag ist ein neuer Anfang! (T.S.Elliot)
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche. Habe heute wieder mal das wunderschöne Herbstwetter auf dem Balkon genossen. Es war sonnig und heiss. Ganz liebe Grüsse Yvonne
Auch von mir liebe Grüße. Bin heute erst um 10:00 aufgestanden. Wir hatten gestern die Jungen vom Flughafen abgeholt . . . dabei wurde es 01:30 am Morgen. Meine Kleine ist natürlich sofort mit zur Oma!
Lieben Gruß vom Kochmauserl
Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.
Hier sah es heute Abend erst so aus, jedoch brauchte man keinen Regenschirm. Morgen soll ja, der schönste und wärmste Tag von dieser Woche werden. Mal schauen wie es morgen Früh aussieht. Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes.Ich lüfte nun etwas und lösche gleich das Licht. Liebe Grüsse Yvonne
Hoi Bei 25°C + und bewölktem Himmel kam ich mir wie in den Tropen vor - schwül aber schön war es. Wünsche Euch eine herrliche Wochenmitte, in zwei Tagen ist Wochenende - yeah! ,,,Sonntag gehe ich wenn es klappt, zu einer geführten Speisepilzexcursion
GLG NIna "Those who bring sunshine into the lives of others cannot keep it from themselves." – Diejenigen, die Sonnenschein in das Leben anderer bringen, können ihn nicht von sich selber abhalten. Sir James Matthew Barrie, 9. Mai 1860 Kirriemuir, Schottland – 19. Juni 1937 London