Diese Oma ist eine tolle Oma - immer was lustiges im Gepäck - Du gehst in die Geschichte Deiner Enkelin ein. * Und ich wünsche ein schönes Pfingswochenende, meines findet mit nassen Hauswänden und Wasserschaden statt. Naja, immer was Neues. bi ba - aber Zeit für hier findet sich dennoch.
GLG NIna Kein Problem wird gelöst, wenn wir träge darauf warten, dass Gott sich darum kümmert (Martin Luther King)
Eine gute Pfingstnacht, wüsnche ich Euch. Es hat ja schön warmes Wetter gehabt, und heuer war ich zum Venentest-lernen in meiner Praxis, morgen vertrete ich meine Kollegin, die leider erkrankte. Gut, dass ich da bin, finde ich. Wie schön, dass es mich gibt - sonst wär´n die ganz schön aufgeschmissen. Und das wird eine gute Woche, denk ich mal...Ja, das wird sie. Bi ba und schlaft schön!
GLG NIna Kein Problem wird gelöst, wenn wir träge darauf warten, dass Gott sich darum kümmert (Martin Luther King)
Hallo, ab morgen soll endlich der Sommer kommen. Wird ja auch Zeit, *ggg*. Wir haben "Tag der offenen Tür" in unserem Imkerzentrum mit Führungen, Verkostungen usw.
Ja schade Hans Otto - hätte mich gefreut dich bei uns zu begrüßen. Der Tag war ein großer Erfolg. Mit sovielen Leuten haben wir eigentlich nicht gerechnet. Vielleicht lag es auch am schönen, warmen Wetter, *ggg*.
Nun ist er ja endlich da der Sommer..... lg Martina
HI, Ihr LIeben! ...will mich nicht zu früh freuen, aber mein Rechner hat Alterserscheinungen, nach 4 Jahren isser nicht mehr so flott und auch das DSL - mal wieder... Lese mich schnell mal durch und bin fleissig am DAteien sortieren. Bi Ba und eine gute Zeit!!!