Es beginnt der Herbst mit Sommer und endet mit dem Winter.... seufz Wünsche Euch einen shcönen Abend, ich gehe gleich zum Siiingennnn, mei is das scheee! Gute Nacht, hoffentlich hat Euch der Sandmann nen schönen Traum mitgebracht!
GLG NIna Kein Problem wird gelöst, wenn wir träge darauf warten, dass Gott sich darum kümmert (Martin Luther King)
Der Herbst kann doch auch sehr schön sein liebe Karolin .... nehmen wir doch das Wetter wie es kommt und planen den Tag damit; seit wir nen Hund haben gibt es kein schlecht Wetter mehr
Schöne Woche euch allen .... wird ja bald nochmal angenehmer
~ * ~ ♥ ~ * ~ ♥ ~ * ~
Liebs Grüßle Bigi
Tu was du willst – aber nicht, weil du musst. ~ Buddha ~
Daß der Herbst sich noch von seiner schönen Seite zeigt, denke ich doch! Zur Zeit ist es hier so eklig, die Sonne zeigt sich kaum und die Temperaturen sind im Keller.
Es grüßt die Fundkatze Jeder Tag ist ein neuer Anfang! (T.S.Elliot)
Und heut scheint die Sonne, förmlich, sie brüllt die letzten Strahlen an diesem Sonntag herab gg Sitze mit einer Magendarmgrippe mit Kindern fest hihi, nix mit auf den Rummelplatz gehen. Auch schön, dann sonnen wir uns eben.
GLG NIna Kein Problem wird gelöst, wenn wir träge darauf warten, dass Gott sich darum kümmert (Martin Luther King)
Zitat von KochmauserlIch stell euch schon mal eine Tasse Kaffee her.
-lichen Dank für den heißen Kaffee am Morgen und die Sonnenstrahlen! Beides war fein, zumal mich das "Grippeteufelchen" ins Bett zwingt!
Liebe Grüße an euch alle - bei uns leider mit Regen! Passionsblume!
____________________________________________________________________________________________________ Der gefährlichste Satz der Sprache ist: "So haben wir es schon immer gemacht." (Grace Hopper)