____________________________________________________________________________________________________ Der gefährlichste Satz der Sprache ist: "So haben wir es schon immer gemacht." (Grace Hopper)
Diese Strecke verläuft von Triesenberg (Liechtenstein) durch den Wald bis zum Schloss und bis hinunter nach Vaduz, praktisch "am Fusse der Liechtensteiner Berge". Zwischendurch sieht man wieder mal auf die Schweizer Berge (zB auch den Hohen Kasten) und allmählich das Städtchen Vaduz. Wie modern Vaduz geworden ist, ist mir heute aus der Höhe erstmals so richtig aufgefallen.
PS: steht sicher irgendwo, aber auf welches Mass muss man die Bilder verkleinern, damit sie hier richtig erscheinen, diesmal habe ich B/H 1200/700irgendwas gewählt?
Herzlich, Euer Granatapfel Wenn du willst, dass man dich versteht, sage genau was du meinst
Zitat aber auf welches Mass muss man die Bilder verkleinern, damit sie hier richtig erscheinen,
1200 x 700 wäre zu gross. Ich nehme immer 640x480.
Aber um Dir jetzt genauere Tipps zu geben, müsste ich wissen, welches Bildbearbeitungsprogramm Du verwendest. Ich z.B. nehme "Photo-Filtre", gebe dort unter Bildgröße 640-480 ein und speichere es unter einem separaten Namen ab.
Wenn Du die Bilder mit "Bilder hochladen" in Deiner Mail hast, dass nicht den Link verwenden um das Bild hier einzufügen, sondern mit Doppelklick (rechte Maustaste) auf das Bild. Es wird in Originalgrösse angezeigt. Dann mit der rechten Maustaste auf Eigenschaften (manchmal auch "Grafik-Info") und dann den Link mittels des roten Rechtecks hier oben hier hereinkopieren.
lg, Hans-Otto
per aspera ad astra (über rauhe Pfade zu den Sternen)
Zitat von KochmauserlRuf mal "Gute Nacht" in die Runde, denn ich muß morgen bald aus den Federn kriechen!
Hab eine sensationelle Einladung bekommen - werde euch davon noch berichten!!!!
Bleibt bis dahin lieb und brav!!!
Ich schliesse mich Dir an Gitti, ich sollte eigentlich schon lange in den Federn liegen, morgen um halb fünf schellt schon wieder der Wecker, nur ruft der zur Arbeit und leider nicht zu einer Einladung.
Also ich wünsche allen die noch auf sind eine gute Nacht, schlaft später gut, tschüsssssssssss und wegggggggggggggg
Hallo an alle! Schönen Nachmittag und gleichzeitig auch noch eine Warnung betreffend einer mail, die ihr womöglich von mrs101 erhalten habt (5 % von 2,2 Mio Dollars). Finger weg - bitte! Bei uns warnt die Polizei dringend davor, darauf einzugehen oder Daten preiszugeben.
Herzlich, Euer Granatapfel Wenn du willst, dass man dich versteht, sage genau was du meinst
Habe auch von der oder das - was auch immer - dieses Mail bekommen. Dieses ist in Englisch verfasst und wer auch immer dahinter steckt - nicht ernst nehmen.
Ich würde sagen mrs101 einfach aus diesem Forum löschen.