Zitat von OpaWünsche auch einen Guten Wochenanfang (mehr oder weniger arbeitsreich). Leide habe ich keine so schönen Bilder. Ich hoffe, es geht auch so.
Opa
Natürlich geht das auch so . . . der Wille zählt doch fürs Werk! Dankeschön, auch dir eine erfolgreiche Woche.
Lieben Gruß vom Kochmauserl
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!
Heute noch...................dann ist der Fasching endlich wieder vorbei!
Zitat von OpaWünsche auch einen Guten Wochenanfang
Danke Dir!! Den hatte ich!
****************************************** Jeder Tag ist ein neuer Anfang! (T.S.Elliot) ****************************************** Es grüßt die Fundkatze
****************************************** Jeder Tag ist ein neuer Anfang! (T.S.Elliot) ****************************************** Es grüßt die Fundkatze
Wie wahr, und euch auch einen schoenzen Aschermittwoch!
GLG NiNa Laßt uns dankbar sein gegenüber Menschen, die uns glücklich machen. Sie sind die liebenswerten Gärtner, die unsere Seelen zum Blühen bringen {Marcel Proust}
Mondkalender: Ausgiebig lüften, Fenster putzen. Wer unter Migräne leidet, sollte auf Süßigkeiten und Kaffee verzichten.
vielen Dank für deine "Mondkalender-Tipps" ... da weiß ich jetzt immer, was ich zu tun habe ...
Fenster sind offen, Putzmittel bereitgestellt ...
Wünsche euch allen einen wunderschönen Freitag!
Liebe Grüße von Passionsblume
____________________________________________________________________________________________________ Der gefährlichste Satz der Sprache ist: "So haben wir es schon immer gemacht." (Grace Hopper)
************* Mondkalender: Flaumige Mehlspeisen gelingen besser. Antifaltencremen und nährende Masken sind heute wirksamer.