Guten Morgen! ...mal den Frühstückstisch decke mit Fund=^..^= z´samme
Kaffee, schwarzer Tee, frische Milch, die extra leckere mit 3.8% "Rahm" rooibuschtee, Orangensaft frich gepresstFrischkornbrei für Wakeupmaus Brödsche un Crossoints (oder wie schreibt me des - i ha so wenig gschlofe, da ha i vergess, diis richti schriibe...) QUark und Joghurt mit frischen Himbeerenus mini Garte, Marmelade rot und orange, Schöggi-creme eben oifach was Dini Härz mog
LIebe Grüße und habt einen schönen vorletzten Arbeitstag! NIna
Nachtrag: hüpf schnell unter fliessend Wasser, da ich dis für mi alleini ha, nur mini liab Seele, mein Katerchen leistet mir Gesellschaftaaah, tut das guat nach ini kurze Nocht...
Gerne! Für Euch alle: ich hoffe sie reichen für uns alle, wer mag, darf sich eins für heute nehmen und liebevoll in den Tag starten! Herzliche Grüße und ich hab Euch sooooooooooooooooooooooooooooooooooo liab! Mini Kindi ruafe, Mama chomm frühstücke, bi Dini Muattr ha mir scho Tisch gdeckt (die Pflicht ruft) Nina
Sorry habe Kräuterfee zur Kräuterhexe gemacht, das wollt ich nicht, war ein "Versprecher"!!Hoffe Du kannst mir verzeihen. Wünsche allen einen ruhigen Arbeitstag ohne "Spitzen" und sonstigen "Nettigkeiten" unserer Chefs Fundkatze
Hallo Ihr Lieben, ich wünsche Euch auch noch allen einen schönen Donnerstag. Mich hat voll die Erkältung erwischt. Jetzt hab ich jahrelang keine Erkältung gehabt und ausgerechnet jetzt, wo am Wochenende der Restumzug meiner Tochter bevorsteht und ich am Sonntagnachmittag zu meinem 1-wöchigen Seminar nach Lahnstein fahre, da krieg ich so ne bescheuerte Erkältung. Nies, schnupf, äh, mir tut alles weh. Tschüss Ihr Lieben machts gut, ich würd Euch ja drücken, aber ich will Euch nicht anstecken.
Gute Besserung, tja, wenn man die "Nase voll hat von was" ist das die sprichwörtliche Übersetzung. Lass Dich drücken, virtuell, damit Du bald wieder auf die Beine kommst. Für den Umzug und Lahnstein wünsche ich Dir viel Erfolg und Kraft und Durchhaltevermögen UND viel Vergnügen, trotz Snieferei. LG, NIna
Wünsche allen erkälteten und denen, die sich nicht so wohl fühlen, gute Genesung, ein warmes Bad, eine heisse Schokolade und etwas Schlaf ist mein Wunsch für Euch, damit Ihr Euch bald wieder wohler fühlt in Eurer Haut. Gute Nacht, meine lieben Piz´ , ich begebe mich gleich zur Ruhe, damit diese Nacht länger als die vorige wird. Schlaft gut, soweit möglich und bis morgen! Ich schick noch ein paar ExtraKnuddler zu Euch! Nina
Endlich Feierabend. Ich mußte schnell noch die paar trockenen Stunden für die Beerenernte nutzen. Naß werden die schimmelig, bevor man sie verkaufen kann. Rote, weiße und schwarze Johannisbeeren. Liebe wakeupmaus, auch wünsche dir eine gute Besserung. Nina kann Nina nur bestätigen mit "die Nase voll haben". Das Sprichwort besteht tatsächlich nicht umsonst. Hat mir ein HNO-Arzt in meinen schlimmsten Tagen auch so bestätigt, als nicht zu finden war. Gönne dir bei all deinem Streß auch ein paar seelische Streicheleinheiten. Ich drücke dich mal ganz lieb. LG Iris