Bitte gehen sie heute rechtzeitig nach Hause und KOMMEN SIE MORGEN BITTE NICHT INS BÜRO, denn morgen ist Samstag!
Ich möchte sie zudem daran erinnern, dass der Freitag nicht für schwere Arbeiten (Denken etc.) gedacht ist, sondern lediglich als Übergang zwischen Woche und dem Wochenende fungiert. DAS bitte beachten. Jede Zuwiderhandlung ist unverzüglich zu melden, was natürlich eine empfindliche Ruhigstellung nach sich ziehen kann (je nach schwere des Vergehens).
Das Wochenende ist soweit als möglich zu geniessen, dabei sollte kein Alkohol und etwas Liebe eine wesentliche Rolle spielen!!
IT`s FRIDAY, HAVE A NICE WEEKEND!
Wer einmal das Aussergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr die Normen des Durchschnitts binden
Hallo Ihr Hübschen, wünsche Euch schnell mal einen schönen Start ins Wochenende. Ich hab heute Abend meinen ersten Gesundheitsvortrag in Sachen "Bruker". Bin als Referentin von einer Katholischen Frauenvereinigung eingeladen worden. Ich hoffe, ich hab mich gut genug vorbereitet. Heute morgen ging es mir ziemlich bescheiden, mir war ziemlich übel. Jetzt geht es wieder, ausgerechnet an dem Tag dann. Hat aber nichts mit Aufregung zu tun. So muß also heute abend noch "arbeiten".
Tue Deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen. Teresa von Avila
Ich drücke Dir ganz ganz doll die Daumen zu Deinem ersten Brukervortrag - Bestimmt bist Du gut vorbereitet, kann nur so sein! * Kurze MittelprächtigesWetter-Grüße sende ich Euch. Danke Paravip für Deine Erinnerung.
NIna Undenkbares wird denkbar, wenn das daran glaubt
Servus alle zusammen, habe mich länger nicht gemeldet, da ich mich in der letzten Zeit oft auf dem Golfplatz rumgedrückt habe. Aber irgendwie ist der Schläger zu lang oder der Ball zu klein.Oder einfach beides. Sagt mal ihr Lieben, wo stand denn was über das Hüttentreffen? Wann und wo findet das denn statt. Lasst mich bitte nicht dumm sterben!!! Bis denn alles Liebe von Niu
Klick einfach auf SUCHE (oben, neben Forum Übersicht) und gib Hüttenteffen ein. Dann findest du alles. Außerdem bei BEITRÄGE DER LETZTEN TAGE steht was drin über Hüttengebühr. Bei Fragen einfach Hans anmailen.
Liebs Grüßle Chris
"Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden" (Marlon Brando)
Hoi, Ihr Lieben! Ach ja, bin ja mal gespannt, ob ich da mit Wanderschuhen raufmuss... ist ja auf der Höhe - oder sind Moonboots besser geeignet - wenn dann noch Schnee fällt (Seht´s, Ich hab´s heuer mit dem Schnee) * Hi, NIu auch ich fänd es PHANTASTISCH, kämest Du mit!! * Bin jetzt Anhangsfrei, mal sehen, was ich heute abend anstelle. Ein Telefonat muss ich noch führen für meine nächste Party, dann könnte ich auch auf die Kerb gehen, NIcki, auch bei mir ist was los. Bleib aber zuhause, weil ich morgen ausgeschlafen sein muss - ob sechs Stunden für diese Nackt zum ausgeschlafen sein reichen? Liabs Grüßle
NIna Undenkbares wird denkbar, wenn das daran glaubt