Gratulation zur 100. Seite in unserer Übersicht Beiträge der letzten Tage!! * Wie schön, ist es auf der Welt zu sein und die Wunder täglich willkommen zu heissen! Liabs Grüßle und habt einen schönen Vorabend- ich warte jetzt auf meine Vorposterin und schraube meinen Adrenalinspiegel etwas runter. lichst
NIna Undenkbares wird denkbar, wenn das daran glaubt
Huhu Nina auf wenn wartest du Ich genieße auch mal den Feirabend ,habe keinen Lust mehr was zu erledigen ,wieder mal einen Nachmittag beim Doc und in Ikea verbracht ,inzwischen schon eine Gewohnheit. Wünsche noch einen schönen Abend
Wir Menschen setzen Wertigkeiten und wir haben doch so wenig Ahnung von wahren Werten.
Na, meine Vorposterin - meine Nicki erwarte ich gleich - wir haben ein kurzes Date, doch dann muss sie gleich weiter, ihren Pflichten weitergehen. Ich hab´s mir mit einem Quwetscheribbelkuche gemütlich gemacht. Oh, ich entdecke gerade, dass sich die Anzeige meiner Tastatur der Buchstaben N und C auflöst... (Sollte ich mal weniger Iris hier dran lassen) Dir auch einen entspannten Abend, genieße ihn, DIESER MOMENT kommt nicht wieder!
So Ihr Lieben, für heute ist Schluß am PC. Meine Brote sind gebacken und auch schon etwas aufgegessen worden. Ich hatte drei Brote zu ca 1,2 Kg gebacken. Waren echt lecker. So Euch allen noch einen schönen Abend.
Tue Deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen. Teresa von Avila
Auf NIcki ha i gwartet, un nu: Jetzt warte ich darauf, dass mir der Sandmann Schlaf schenkt, ich bin hundemüde, die Wärmebuddel ist bereit, mein Bett bezogen und die Sterne leuchten kristallklar am kühlen Spätsommerhimmel. Der Springbrunnen in Nachbars Garten plätschert, dürfte zum in den Schlaf einlullen reichen. Wünsche Euch eine gute Nacht, angenehme Träume und bis morgen! Schmüzzli und i ha Eu liab!
Jetzt muss ich doch endlich auch wieder einmal einen Morgengruss da lassen. (deswegen ist das Bild auch etwas grösser) ..und einen besonderen Gruss an Euch beide, die Ihr schon hier seid: Fundkatze und Kochmauserl
Hallo Ihr Lieben, einen wunderschönen Mittwoch an Alle. Das Bild ist ja echt süß. Danke für den Kaffee @Katinka, Wadeupmaus süßer verschreiber, können wir ja dann beim Hüttentreffen gucken unsere Waderln. Schauen wir mal
Tue Deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen. Teresa von Avila
Danke Gitti für das leckere Frühstück! Heute lege ich mal einen "Ichpflegmichgesundtag" ein und bleibe daheim. Euch allen eine ruhigen, schönen Mittwoch!